Guten Abend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Mein Name ist telas0904 (im echten Leben heiße ich Daniel) und bin ganz neu hier im Forum.
      Ich habe jetzt schon mehrere Jahre begeistert lets Plays auf Youtube geschaut und habe nun auch selbst damit angefangen. Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Ravensburg am Bodensee. Ich arbeite als Steuerfachangestellter in einer Kanzlei direkt am Bodensee und da brauche ich in der Freizeit auch einmal einen ausgleich bei dem ich ein wenig nachdenken kann.
      Neben lets Play sind ins Kino gehen,lesen, schreiben, Dinge mit Freunden unternehmen und auch reisen meine Hauptinteressen. Meine Lieblingsspiele sind in den Sparten Rollenspiele und Strategiespiele angesiedelt. Ich kann mit Shootern eigentlich nicht so viel anfangen, das war noch nie meine Welt :). Ich schaue auch hauptsächlich Lets Plays in jenen Richtungen, also Strategie und Rollenspiel. Hin und wieder schaue ich aber Horror Survivial Spiele a la Silent Hill oder Resident Evil. Das spiele ich allerdings selber nicht.
      Auf meinem Kanal habe ich jetzt mit zwei Projekten letzte Woche angefangen. Einmal Rome Total war und zum anderen The Elder Scrolls Oblivion. Demnächst fange ich auch mit Magic Duels of the Planeswalkers an. Ich freue mich auf viele konstruktive Diskussionen mit euch und hoffe, schon bald neue und interessante Menschen kennen zu lernen.

Lg Daniel
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

Silent Hill steht auf meiner ToDo, hab ich mich bisher aber nicht herangetraut :D

Bei Profilbildern und Banner für Youtube kannst du dich ja bei Mitgliedern des Forums inspirieren lassen, da findest du sicher was interesannes
      Wenn du Fragen hast, einfach stellen. Wir beißen nicht (meistens)