War Thunder pvbok

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War Thunder pvbok

      Anzeige
      Hallo Leute,
      ich heiße Johannes und bin Ü 60. Wohnhaft bin ich im schönen Bayern. Ganz oben rechts, oder besser gesagt im nordöstlichen Zipfel.
      Ich mach nun schon seit einem Jahr YouTube- Videos von meinen Let's Plays (War Thunder und Codename Panzers: Cold War)
      Im WT- Spiel ist mein Nickname PVBOK.
      Meine Videos erstelle ich aus Spaß an der Freud und vor allem möchte ich damit erreichen, dass "neue"- Spieler sich über die Games
      informieren können.
      Ich hoffe hier auf ein angenehmes Forum gestoßen zu sein. In diesen Sinne wünsche ich einen guten Verlauf.
      Seid gegrüßt, euer
      PVBOK
      Dem Anfänger verzeit man Fehler. Da man ihn leicht abschießen konnte.
      Den Fortgeschrittenen verflucht man, weil er wenige Fehler macht.
      Dem Experten will man gar nicht begegnen, weil man abgeschossen wird.
      Also kommt ihr Anfänger, ich brauche Abschüsse.
      Weiterhin viel Spaß und Freude beim Spiel. :P
    • Danke an euch beiden, für die nette Aufnahme im Forum.
      Schöne Grüße aus Bayern,
      PVBOK :)
      Dem Anfänger verzeit man Fehler. Da man ihn leicht abschießen konnte.
      Den Fortgeschrittenen verflucht man, weil er wenige Fehler macht.
      Dem Experten will man gar nicht begegnen, weil man abgeschossen wird.
      Also kommt ihr Anfänger, ich brauche Abschüsse.
      Weiterhin viel Spaß und Freude beim Spiel. :P
    • Anzeige
      Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

      Codename Panzers fand ich früher echt cool, müsste ich eigentlich mal rauskramen...
      Warthunder hab ich bereits etliche Stunden gespielt, aber das Matchmaking setzt mich immer in Partien mit deutlich besseren Spielern. Ich ziehe denen nichts ab, werde aber direkt von denen abgeschossen. Deshalb spiele ich da mittlerweile nur noch Panzergefechte :)