Krise, brauch Hife

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Krise, brauch Hife

      Anzeige
      Hey Forum, ich brauche mal eure Ratschläge.

      Das Problem ist, dadurch , dass ich sehr viel rumprobiert habe auf meinem Channel und deswegen fast nix durchgezogen habe, haben ich keine feste Community, fast keiner Schaut meine Videos und Feedback gibt es nur, wenn ein bestimmtes Spiel gespielt wird. Natürlich weiß ich, dass es Leute gibt die einen nur wegen dem Spiel abonnieren und ich habe mir jetzt ein paar Gedanken gemacht und stehe grade vor einer Entscheidung.

      Ich habe irgendwie das Gefühl, es ist Zeit für einen Neustart, einfach all das Gewohnte hinter sich lassen und nochmal von vorne Anfangen.

      Ich wollte mir mal hier im Forum ein paar Ratschläge, Anregungen holen ob es Sinn macht einfach alles neu zu machen, wenn man denkt es wäre gut.

      Ich weiß nicht ob ich jetzt mehr Zustimmung als Ablehnung bekomme, aber ich gucke einfach mal und freue mich auf eure Antworten.
      Join the guild !
      Be an Otaku
    • Bezüglich Views finde Ich du beschwerst dich hier auf hohem Niveau.

      Wenn dich grundsätzlich was stört würd ich natürlich schon versuchen das zu ändern aber wenn du jetzt wieder von 0 anfängst wird es dauern bis du wieder da bist wo du jetzt bist. Dass der grösste Teil deiner Abonennten nicht sofort die neusten Videos schauen, das ist bei Let's Plays normal.

      Ich würd dir grundsätzlich bevor du etwas tust empfehlen ein Konzept zu machen, was du möchtest und wie du das erreichen kannst, ansonsten wirst du auch nach dem Neuanfang wieder enttäuscht. ;)

      Viel Glück!
      Mein Let's Play Channel

      Gute Musik gefällig? Hier gehts zu meinem Heavy Metal Channel. :evil:
    • Hi @LazyLars,

      mach doch einfach einen Neuanfang?!? Ich würde vielleicht ein Video hochladen, wo du kurz erklärst wie es weitergeht, quasi dass du deine "Neue" Richtung vorstellst.

      Danach machst du einfachauf deinem Kanal weiter. Die denen der Weg nicht gefällt werden dich deabonnieren oder als tote Abos zurückbleiben. Du hast doch jetzt ne gute Basis um dich auf einen Weg festzulegen. Die Community wird sich somit von selber formen. Mit ein bisschen Promotion an den richtigen Stellen sollte das doch möglich sein. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

      viele Grüße
      derPilly

      KellerNerd aka "derPilly"

      Mein Beitrag zum Media Monday vom Medienjournal-Blog





      Hier wird gevogelt: Twitter
      Auch vertreten auf: Vid.ME/KellerNerd
    • Northgate schrieb:

      Ich würd dir grundsätzlich bevor du etwas tust empfehlen ein Konzept zu machen

      derpilly schrieb:

      mach doch einfach einen Neuanfang?!? Ich würde vielleicht ein Video hochladen, wo du kurz erklärst wie es weitergeht, quasi dass du deine "Neue" Richtung vorstellst.
      Danke für eure Anregungen, das mit der Struktur sollte ich wirklich machen, es hat mir sehr geholfen ^^
      Join the guild !
      Be an Otaku