Nvidia Shadowplay Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nvidia Shadowplay Problem

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe ins richtige Forum zu posten. Ich habe jetzt fast ein halben Tag gesucht aber für mein Problem keine Lösung gefunden. Nun hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

    Ich habe bis vorgestern meine Spiele auf dem Notebook mit Shadowplay aufgenommen. Gestern dachte ich mir ich installiere mal des neue Experience herunter. Gesagt - gemacht und nun habe ich den Salat. :(

    Mein Notebook ist/war lt. der alten Version von Experience nicht Shadowplay tauglich. Daraufhin habe ich mir eine Verknüpfnung erstellt und ich konnte es ohne Probleme nutzen. Mit dem Update gestern, funktioniert die Verknüpfnung nicht mehr und ich bekomme Shadowplay einfach nicht zum laufen. :(

    Kann eventuell einer von Euch mir dabei helfen????

    p.s. Bevor jetzt kommt "...dann nimm doch die alte Version", wollte ich wissen ob es mit der neuen Version funktioniert.

    Gruß
    Mikro