Minecraft: RISING - Ein Varo Projekt [30/32-64]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft: RISING - Ein Varo Projekt [30/32-64]

Anzeige
    Hey Leute!
    Ich starte im Dezember mein erstes eigenes Projekt Namens "Minecraft: RISING".
    Rising ist ein Varo-Projekt welches mit einem von mir gemixten Modpack gespielt wird.
    In diesem Modpack sind folgende Mods vorhanden:
    - Optifine
    - Battle Towers
    - Hexxitgear (Rüstungen)
    - Titan 2 Mod
    - More Bows Mod
    - Backpack Mod
    - ggf. Keystrokes Mod

Es wird in 2er Teams gespielt.

Regeln und Rest gibt es nach der Anmeldung in Skype.

Name: Minecraft
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/channel/UC0ldBqIGLpOvDc3jwvpVlnA
    Geplante Spielerzahl: mindestens 32. Maximal 64.
    Wann wird aufgenommen: Ab Dezember
    Genre: Sandboxie
    Kommunikation: Skype: domi.provocare, TS.
    Wer nimmt auf? Voraussichtlich Alle. (Wenn nicht möglich, mindestens einer pro Team.)
    Kurze Beschreibung: Es ist eine Art Varo-Projekt in dem 32-64 Spieler in 2er Teams gegeneinander antreten. Gespielt wird mit einem Modpack. Am Anfang starten alle Spieler in der Mitte. Was man tut, ist jedem selbst überlassen. Nach dem Start farmt man sich das bestmögliche Equip zusammen und kämpft gegen die anderen Teilnehmer. Wer stirbt ist raus! Egal wie.
    Ziel des Spiels: Das letzte überlebende Team gewinnt.
    Sonstige Bemerkungen:
    Teilnahme Bedingungen:
    - geistige Reife
    - aktiver Youtube Channel
    - in der Lage sein, 6 Videos pro Woche hochzuladen
    - Skype besitzen

Es gibt keine Mindestanzahl von Abonnenten!

Über dieses Formular kannst du beitreten: goo.gl/forms/ig8zVk7VVtMElF7E3
    Natürlich nehme ich auch Anfragen unter diesem Thread an!

Template:
    Name:
    Wie aktiv lädst du Videos hoch?:
    Hast du einen Teampartner? (Kannst dich auch ohne anmelden):
    Skype-Name:

Fragen gerne unter diesem Thread!

Bisherige Spieler:
    Domi [5900+ Abonnenten]: youtube.com/channel/UC0ldBqIGLpOvDc3jwvpVlnA
    Bendzo [2300+ Abonnenten]: youtube.com/channel/UCz8iu2v4xYMUjlZt5wMl_OQ
    https://www.youtube.com/channel/UC0ldBqIGLpOvDc3jwvpVlnA
  • Wenn dich winzig kleine Youtuber nicht stören hätte ich schon bock drauf! :3

Teampartner krieg ich bestimmt irgendwo einen her, das ist nicht das Problem. Ich denke von der Qualität passt es auch.
    Vom Layout wird mein Kanal demnächst überarbeitet (bzw. wird er gerade - aber das sieht man natürlich nicht :D), generell vom Stil hab ich noch viel zu Lernen....

Naja, kleiner Youtuber mit einem halben jahr Erfahrung halt. Allerdings bringe ich (meist) täglich meine Videos und steige bei Projekten nicht mittendrinn aus.

Deine Entscheidung ;)

Gruß
    Maux Präsentiert:
    Die wechselhaft Wahrscheinlichste Signatur von Welt.

*Gähn

Maux
  • maux schrieb:

Wenn dich winzig kleine Youtuber nicht stören hätte ich schon bock drauf! :3

Teampartner krieg ich bestimmt irgendwo einen her, das ist nicht das Problem. Ich denke von der Qualität passt es auch.
    Vom Layout wird mein Kanal demnächst überarbeitet (bzw. wird er gerade - aber das sieht man natürlich nicht :D), generell vom Stil hab ich noch viel zu Lernen....

Naja, kleiner Youtuber mit einem halben jahr Erfahrung halt. Allerdings bringe ich (meist) täglich meine Videos und steige bei Projekten nicht mittendrinn aus.

Deine Entscheidung ;)

Gruß
    War mal auf deinem Kanal, du scheinst echt mega nett zu sein c: Ich melde mich morgen nochmal bei dir :D
    https://www.youtube.com/channel/UC0ldBqIGLpOvDc3jwvpVlnA