Witch Hunt (neues PropHunt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Witch Hunt (neues PropHunt)

      Anzeige


      Hallo Leute!
      Ich arbeite mit 3 meiner Freunden an einem neuen Hide&Seek Spiel und möchte es einfach mal ein bisschen rumzeigen. Gerade weil wir vor ein paar Tagen eine Demo (passend zu Halloween) zum Download auf IndieDB gestellt haben, wollen wir Feedback sammeln, was wir an dem Spiel noch verbessern können und was für Features wir noch einbauen sollen. Wir würden uns also wirklich freuen, wenn ein paar von euch mal reinschauen würden :)

      Wenn ihr noch mehr Infos zum Spiel haben wollt, kann man das Spiel auch schon auf Steam Greenlight finden. Wir würden uns übrigens über Votes und Kommentare riesig freuen :)

      Hier der Link zur Demo:
      indiedb.com/games/witchhunt/do…witch-hunt-halloween-demo
      alternativ: drive.google.com/file/d/0B5dnSy4rkJlKaS1CZmJYeEVWamM/view

      Wichtig ist, dass der Steam Client bei euch gestartet ist, damit man überhaupt Spieler finden kann. Ich empfehle trotzdem ein paar Freunde zusammen zu trommeln, da wir noch recht unbekannt sind und sich in der Demo noch nicht viele Spieler finden lassen (und das Spiel mit freunden auch wesentlich mehr Spaß macht). Wenn ihr gerade niemanden findet, der es mit euch Spielen möchte aber es euch trotzdem ansehen wollt, könnt ihr mich in Steam auch als Freund hinzufügen ;)

      Hier die Greenlight Seite:
      steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=786183912