WrapTech stellt sich vor, auch wenn's was anders ist!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WrapTech stellt sich vor, auch wenn's was anders ist!

      Anzeige
      Hey Leute,
      mein Name ist WrapTech alias Chris und ich hab früher längere Zeit Let's Plays gemacht unter dem Namen ConFect (welchen ich heute auch noch, seit langer Zeit, auf Steam verwende.)
      Hier sind ein paar Triviale Fakten: Ich liebe die Farbe blau, mein Lieblingsspiel ist Skyrim und ich würde gerne in Japan leben. Ich kann Russisch, Englisch, Deutsch, ein bisschen Japanisch, ein bisschen Französisch. Ich bin sehr nachdenklich. Aber diese Fakten sind erstmal komplett egal, ich würde euch gerne von einer Reise erzählen.

      Mittlerweile mache ich Englisch Sprachige YouTube Videos im Gaming Bereich, mit meinem besten Freund Flyser. Aber das ist vollkommen egal, da ich mich jetzt mal erdreiste einen eigene Thread nur über meine Wenigkeit zu verlieren. :D

      Ich selber bin 17 Jahre und zocke schon seit ich denken kann. Ich durfte früher nie eine eigene Konsole besitzen also spielte ich oft bei meinem heutigem besten Freund Flyser Gameboy oder SNES. Seit dem erstem Spiel, dass ich gespielt habe bin ich schon vom Zocken angetan.
      Als ich mit 13 Jahren Skyrim entdeckte entfachte in mir das erste mal der Drang, ein Spiel dauerhaft zu spielen. Davor hatte ich in Pokemon Perl 500 Stunden, aber diese sind über 1-2 Jahre gekommen, weil ich alle Pokemon hatte.
      Skyrim hat in mir etwas ausgelöst, was davor irgendwie noch nicht ganz da war. Ich war immer ein Gamer und habe sehr viel gezockt, aber ich habe nie ein richtiges "Lieblings Spiel" gehabt, welches ich wirklich Pausenlos spielen konnte. Ich wollte zu dieser Zeit einen Let's Play Kanal machen und Leuten von meiner Reise berichten und ihnen zeigen wie ICH Skyrim spiele und wie ICH meinen Weg in dieser Welt wähle. Ich war nur 13, also wartete ich viele Jahre
      ,
      Angespornt von dieser Leidenschaft und dem Drang etwas zu vermitteln, startete ich früher einen LP Kanal. Es fing an mit einer miesen Audio und Bild Qualität, was nicht ganz gut ging. Ich bekam aber aus irgendeinem Grund relativ schnell die 100 Subs. Diese bedeuteten aber nicht viel, da ich eine miese Qualität hatte. Ich habe mir dann das T.Bone SC 440 USB zugelegt und war sehr Stolz. Meine Schnittkünste waren aber aus heutiger Sicht immernoch minderwertig und ich hatte sehr wenig Ahnung von dem ganzem Editing. Im Endeffekt verlief es im Sand, da ich selbst mit Photoshop nicht klar kam. Heute, mit (hoffentlich) relativ gutem Schnitt und relativ guten Photoshop Künsten versuche ich mich mit meinem bestem Freund wieder, aber diesmal im Englisch Sprachigem Raum. Warum mache ich dann aber nen Thread in einem Forum, welches auf Deutschen Content ausgelegt ist? Weil mich dieses Forum lange begleitet hat und ich viel durch das Forum gelernt habe. Die erste Kritik, das erste Lob und viele nette Leute, welche mir etwas auf den Weg gaben. Ich möchte hier eigentlich größtenteils viel kommentieren und Leuten beim Schnitt/Audio und Tech helfen. Solltet ihr Hilfe gebrauchen, schreibt mich gerne per PN an, oder auf YouTube! Ich bin selbst nicht der beste, aber ich würde gerne Leuten dabei helfen, dass sie nicht die gleichen Fehler wie ich machen. Klingt komisch?
      Kann's auch sein. Ich möchte in dieser Vorstellung das Hauptaugenmerk auf meine Vergangenheit darlegen und nicht auf meinen Kanal.
      Natürlich könnt ihr gern' vorbei schauen :D youtube.com/channel/UChThlwyJP57BI-6ecFoyKqA
      Aber das ist für mich nichts mehr wichtiges, da ich lieber Anfängern helfen will.
      Ich hoffe, dass ihr euch ein kleines Bild von mir machen konntet!
      MfG WrapTech :)
      Ich bin zwar kein Let's Player mehr, sondern ein "normaler" Gaming YouTuber, aber ich kommentiere immer noch sehr gerne im Forum!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WrapTech ()

    • Herzlich willkommen im Forum, habe mir mal eins deiner Videos angesehen und muss sagen, schönes Video. Gute Bild Qualität, gute Audio Qualität, sehr angenehme Stimme und schönes verständliches Englisch. Werde deinen/ euren Kanal mal im Auge behalten.
      Wünsche dir oder auch euch viel Spaß beim aufnehmen und teilen.
      Das Jahr kennt seinen letzten Tag, der Mensch nicht.
      Martin Luther
    • Sich einfach mal was trauen, Kritiken als Möglichkeit sehen sich zu verbessern und nicht aufgeben.
      Finde es gut, dass du deinen langen Weg beschrieben hast und zum jetzigen Zeitpunkt kann man schon sehr gut erkennen, dass du viel gelernt und auch umgesetzt hast. Meinen Respekt. Und ja, dass meine ich ernst.
      Mein Englisch ist leider sehr eingerostet, konnte dir aber gut folgen. Langsames und deutliches Reden, wenn das alle mal machen würden. Viele übertreiben es gerne mit dem reden. Vor allem kommt dann oft nur Müll und wenig sinnvolles. Wie gesagt, bei euch top.
      Folge eigentlich keinem Kanal so wirklich, aber euch behalte ich mal im Auge.
      Das Jahr kennt seinen letzten Tag, der Mensch nicht.
      Martin Luther
    • Anzeige
      Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

      Multilingual ist immer ne gute Idee. Wenn ich Englisch spreche, fangen Kinder an zu weinen xD
      Schönes Kanaldesign, gefällt mir