Landwirtschafts-Simulator 17 - Problem mit dem Lizard Pickup TT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Landwirtschafts-Simulator 17 - Problem mit dem Lizard Pickup TT

      Anzeige
      Heyo, seid herzlichst gegrüßt miteinander!

      Ich hab ein Problem mit dem Lizard Pickup TT, hab mich damit schon in den Diskussionen zum LS17 in Steam gewandt, aber iwie hat man dort mit deutschsprachigen Posts kein Glück, glaube ich. Drum hack ich hier mal eben einen Text ins Keyboard, dacht ich.

      Zum Problem: Ich hatte vorhin im Spiel einen taufrischen Lizard Pickup TT erworben, schönes Fahrzeug wie ich finde. Mir ist aufgefallen, dass das Rad vorn links eiert, natürlich ohne vorherigem Unfall. Neu laden, neu erwerben und evtl. andere Felgen drauf brachte leider nix. Hatte zuvor einige Mods drauf, auch eine Reparatur-Mod war dabei. Könnte also auch gut sein, dass ich mir das womöglich mit 'ner Mod eingefangen haben könnte. Bin mir aber nicht sicher und möchte den LS auch nicht unbedingt neuinstallieren.

      Nun möchte ich gern wissen, hat jemand das gleiche Problem oder bin ich damit alleine?

      Der dicke Gruß zum Schluss! ;)