Manuehec - Ein klassischer Lets Player! ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manuehec - Ein klassischer Lets Player! ;)

      Anzeige
      Hallo Freunde!

      Da ich heute erst angefangen habe, ist es für mich essentiell konstruktive Kritik zu bekommen. ^^

      Mein Name ist Manuel! Da ich unglaublich gerne Videospiele spiele und rede habe ich mich kurzer Hand entschlossen einen Lets Play Kanal auf die Beine zu stellen auf dem ich (fast) täglich einen neuen Lets Play Part hochladen werde.Da ich momentan mein Abitur mache kommen an manchen Tagen vielleicht keine Video's.Ich werde versuchen an solchen Tagen jedoch ein kleines Video hochzuladen, was die jeweilige Situation aufgreift und erläutert.Auf diesem Kanal findet ihr hauptsächlich Lets Plays von den Spielen die MIR Spaß machen! Von alten Nintendo-Klassikern bis hin zu den neusten Triple A Titeln werdet ihr alles auf meinem Kanal finden!Wenn ein neues Spiel released wird könnt ihr ab und an damit rechnen, dass ich dieses Spiel reviewen werde!Also Freunde, wenn euch der Content, der auf meinem Kanal kommen wird anspricht, könnt ihr gerne ein Abo dalassen um zu guckenob ich der Typ Lets Player bin, der zu euch passt! Euer Manuel! :D

      youtube.com/channel/UCqIt9ST9Rl3qjVbb4Yy9KRg <-- Hier findet Ihr meinen Channel!
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

      Du kannst in den Profileinstellungen Seiten wie Youtube und Twitter verlinken. Dann sind die Links unter deinem Profilbild verfügbar (Siehe links)
      Schönes Banner auf deinem Channel.

      Ich bin mit dem Schwammkopf aufgewachsen. War damals auf jeden Fall besser, als die heutigen Folgen.