TMPGenc 6 Ausschnitt über alle Spuren gleichzeitig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TMPGenc 6 Ausschnitt über alle Spuren gleichzeitig?

    Anzeige
    Moin zusammen.
    Ich schaue mir gerade das o.g. Progr. an und manchmal steht man wie der kleine Depp da, wenn das Tool dann doch deutlich unterschiedlichen ist, zu dem was man bis jetzt genutzt hat.

    Eine simple Funktion, aber irgendwie bekomme ich das nicht geregelt.

    Im Bild seht ihr eine Videospur mit der Audiospur und eine weitere, zusätzliche Audiospur.
    Ich wollte nun aus dem Video ein Stück herausschneiden und zwar gleichzeitig über alle Spuren. Nur, dass Tool entfernt den Bereich immer nur aus der Videospur und der dazu gehörigen Audiospur. Aus allen anderen Spuren nicht. Muss ich dann nun manuell, bei allen Spuren machen, oder gibt es eine simple Funktion / Tastenkombination?

    Bei Vegas ist es zB einfach nur "S" drücken am Anfang und Ende des gewünschten Bereichen und danach "entf" und gut ist. Sache von 2 Sekunden und über alle Spuren habe ich den makierten Bereich entfernt.

    dropbox.com/s/f8ebrnamofva9xx/TMPGEnc.JPG?dl=0