Suche Gruppe für "ARMA 3 - Altis Life" Lets Play´s und/oder Stream

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Gruppe für "ARMA 3 - Altis Life" Lets Play´s und/oder Stream

Anzeige
      Hi Leute, ich suche mehrere Spielpartner für "ARMA 3 Altis Life".
      Ich möchte das ganze Lets Playen und Teilweise auch Streamen.

Von daher Suche ich erfahrene Lets Player, die ehrlich und offen vor dem Mikrofon sitzen. Die oder Der jenige sollte auf jeden Fall NICHT schüchtern sein.
      Der / Die jenige sollte Gute sprachqualität (Audioqualität) mitbringen. Denn keiner hat lust sich durch ein Sprachrohr zu unterhalten wo man nur die hälfte versteht.

In Game versuchen wir uns etwas Geld zu verdienen welches wir erstmal für Fahrzeuge benötigen. Haben wir einiges an Geld zusammen, gründen wir eine Gang mit dem Namen "Die Lewiedanen" Danach begehen wir Überfälle, verdienen weiteres Geld durch legale und illegale möglichkeiten. Ich will es soweit schaffen, dass Jeder von uns ein Haus, ein Heli, Autos und vieles mehr besitzt.

Für weitere Projekte bin ich offen.

Danke fürs lesen. Meinen Youtubkanal werde ich meiner Profilbeschreibung hinzufügen sobald diese Suche hier beendet ist.

Liebe Grüße Franky.

Ach ja, dieser Text wurde so schnell geschrieben das Shreipfäller trin sinnt. Wer welche finded gann sii behalden.