Neues Audiointerface

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Audiointerface

Anzeige
    Hallo zusammen,

Ich bin auf er Suche nach einem neuen Audiointerface, so im Preis von etwa 100 €. Bis vor kurzen hatte ich das Behringer UMC22 in Verwendung.(Was meine Frau jetzt nutzt^^)

Ich hatte mir das Gerät nochmal bestellt aber leider ist seit neusten die ASIO Treiber von Nöten. Leider wird dieser aber weder von Audacity noch von OBS Supportet.

Jetzt wollte ich mal fragen ob einer mir vllt ein gutes Interface Empfehlen kann, welches Problemlos von OBS erkannt wird.

Ich hatte mir mal das Steinberg UR12 angeguckt, welches mir soweit gut gefiel. Leider finde ich nirgendwo einen Hinweis ob es mit OBS funktioniert.

Danke schon mal für die Hilfe
  • PreSonus Audiobox läuft mit WASAPI und auch guten Latenzen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7