Orcs Must Die 2! | Multiplayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Orcs Must Die 2! | Multiplayer

      Anzeige
      Hi Leute Heute stelle ich euch mein Orcs must Die 2! Multiplayer Let´s Play vor! ich hoffe es wird euch gefallen :)

      Spielname: Orcs must Die 2
      Genre: Tower Defense
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:

      Ziel des Spiels ist es, auf insgesamt 24 Karten eine Horde von Gegnern - besonders Orks - daran zu hindern, ein Portal zu erreichen. Der Charakter darf dabei weder zu oft sterben, noch dürfen zu viele Monster das Portal erreichen. Es stehen einem neben 6 Waffen und Zaubersprüchen 17 Fallen zur Verfügung, die man sich im Laufe des Spiels allerdings erst erspielen muss. Weiterhin bekommt man die Gelegenheit, Waffen und Fallen aufzurüsten. Später kommen auch noch 2 verschiedene Wächter und 3 verschiedene Weberinnen dazu. Die Fallen können in Echtzeit jederzeit im Spiel platziert werden. Als Währung dazu dienen Münzen, die man – abgesehen vom Startkapital – durch getötete Monster bekommt.

      Zusätzliche Informationen: Playlist