Motiviertes arabisches Kerlchen und seine Spiele Kunst :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motiviertes arabisches Kerlchen und seine Spiele Kunst :-)

Anzeige
      Heyho Leute,

willkommen bei dieser kleinen Vorstellung. Mein Name ist Mostafa,bin 18 Jahre alt und streame seit kurzem wieder.

twitch.tv/carrymission

Meine Inhalte erfassen momentan League of Legends und Overwatch, in Zukunft vielleicht noch mehr :) Ich streame meist Abends/spät Abends in den Morgen, Abweichungen möglich :D Dazu laber ich übers Game mit meinen Mates oder quassel mit dem ein oder anderen vorhanden Zuschauer.

Musik laufen verschiedene NoCopyRight Playlists, mir gestellte Musik, teilweise auch gekaufte. Der Chat darf gerne aktiv gehalten werden, Teamspeak ist offen für jedermann, gemeinsam zocken ebenso, ich freue mich! :)

Regeln gibt es keine Festen: Es sind einfach die üblichen, gesittetes Benehmen, Respekt, u.s.w

Ich versuche stetig zu unterhalten, aber in manchen Momenten ist es halt mal 20 Minuten ruhiger, da entspannt man sich. Es kann wieder interessant werden indem wir miteinander kommunizieren, per TS oder Chat :)

Damit ihr euch auch davon überzeugen könnt das ich hier nicht nur stuss rede sondern es ernst meine:

Ich werde meinen guten Kollegen FinalStrikeHD, dem Robin, per Multitwitch bei einer

24 Stunden

Runde begleiten. Wir beginnen mit League of Legends, fahren dann über ne große Menge Overwatch, tänzeln noch bei CSGO vorbei und schauen dann was passiert.

multitwitch.tv/carrymission/finalstrikehd