DxTory nimmt trotz 60 FPS nur in 20 FPS auf.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DxTory nimmt trotz 60 FPS nur in 20 FPS auf.

Anzeige
    Hallo liebes Forum,

ich schreibe euch für einen Freund, der nicht im Forum registriert ist: Ich habe nun seit einiger Zeit das Problem mit DxTory, dass meine Aufnahmedatei nicht mehr als 25 FPS schreibt. Dadurch sehen alle Aufnahmen sehr ruckelig aus und selbst der Kauf einer neuen Festplatte hat dabei nichts gebracht.

Zu meinem System:
    CPU: AMD Phenom(tm) II X4 945
    GPU: Geforce GTX 760
    HDD: Seagate Desktop ST2000

Als Codec in DxTory nutzt er den UTVideo YUV422 BT.709 mit einem Frame Divide Count von 1 und Optimize for decoding speed.

Kann mir jemand Tipps geben, wie man das Problem benötigt? (Wenn ihr eine MediaInfo von einer aufgenommen Datei braucht sagt Bescheid).

Grüße,
    ShowCast
    Mein Kanal: ShowCast (Klick)

• ShowCast schrieb:

CPU: AMD Phenom(tm) II X4 945
    Lässt sich ganz einfach beantworten: die CPU ist einfach viel zu lahm... damit annähernd 30fps hinzubekommen ist schon fast unmöglich, einzig mittels ShadowPlay bekommt man auf so einem System locker 60fps bei 1080p aufgezeichnet...

Die CPU ist so lahm das aktuellere Spiele (wie GTA5, The Crew usw) davon sogar ausgebremst werden, selbst auf niedrigsten Grafikeinstellungen kommt man dort kaum weit über 30fps, bei mir hat mit einer ähnlichen CPU sogar die Grafikkarte nicht mal ihren Lüfter angeschmissen, die lief im IDLE!

Leider ist die SingleCore-Performance von AMD der von Intel (aktuell) weit unterlegen, daher ist dieser QuadCore eher mit einem "Celeron" von Intel mit 2 Kernen vergleichbar...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—