Let's Plays mit Bizeps - Kanal AndiK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let's Plays mit Bizeps - Kanal AndiK

      Anzeige
      Guten Tag Let's Play Community,

      ich heiße Andreas und bin 29 Jahre alt.

      Seit meiner Kindheit zocke ich gerne und möchte nun die Welt daran teilhaben lassen.
      Neben meinen Let's Plays Videos werde ich mit der Zeit in anderen Kanälen auch
      Videos zum Thema Fitness/Bodybuilding/Ernährung (Mein anderes großes Hobby seit über einem Jahrzehnt) und Kochvideos hochladen.

      Die Spiele die ich gerne zocke variieren sehr stark.
      Aktuell werde ich viele Let's Plays zu
      Battlefield 1, Alien Isolation, evtl Layers of Fear, Counter Strike und League of Legends hochladen.
      Es kommen sicherlich noch viele weitere dazu.
      Mir ist es wichtig, dass mir das Spiel selbst Spaß macht, egal ob Multiplayer Solo etc.
      Auch wenn ich erst 2 Videos gedreht habe, muss ich sagen, dass es mir verdammt großen Spaß macht und ich so schnell nicht damit aufhören werde.
      Ich werde darauf achten meine Zuschauer in das Spiel mit ein zubeziehen und vieles zu erklären bzw erläutern.
      zB Was genau ich da jetzt mache und welchen Plan ich damit verfolge.
      Ihr sollt das Gefühl bekommen das ihr das Spiel mit mir gemeinsam spielt und nicht nur Zuschauer seid.

      Meine ersten 2 Let's Plays sind einmal Battlefield 1 Multiplayer, von dem noch viele Teile folgen weden
      und außerdem das Retro Spiel Faster Than Light, was ich gerne zwischendurch zocke.

      Meinen Kanal werde ich unter dem Pseudonym "AndiK" (was einfach nur eine Abkürzung für meinen Namen ist) betreiben.

      Kanal: youtube.com/channel/UC5eqmB7QFqtwJVW65HtJgUA

      Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und lasst das ein oder andere Feedback da :thumbup:

      Grüße

      AndiK






















      Mein Youtube Channel/Lets Plays
      Schaut mal vorbei und lasst ein Feedback da,
      ich freue mich über jeden Besucher


      youtube.com/channel/UC5eqmB7QFqtwJVW65HtJgUA

      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von AndiK ()