noskillbutluck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • noskillbutluck

      Anzeige
      Hallo zusammen ich bin der noskillbutluck und bei mir ist Name Programm. :) Ich bin neu in der Welt der Let's Plays, aufmerksam geworden durch Sarazar und Gronkh und inspiriert durch PewDiePie (ich weis Klischeeeeeeee :) ). Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Schweiz, daher auch der komische Dialekt in den Let's Plays. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und bin leidenschaftlicher Gamer. Ich möchte am liebsten immer alles spielen was auf den Markt kommt, aber das geht nicht immer :)

      Ich werde versuchen so viel Content wie möglich hochzuladen. Geplant sind sieben Videos pro Woche. Ich spiele hauptsächlich auf der Playstation 4, ab und an auf dem PC und die VR wird auch nicht mehr lange auf sich warten. Ich spiele bevorzugt Survival-Horror oder allgemein Horror-Spiele. Das ist auch der Grund, weshalb ich in den nächsten Wochen Spiele wie Outlast und Alien Isolation wieder aus dem Keller krame und Online stelle :) Seid gespannt, ich habe viel vor!

      Meine Koordinaten findet Ihr in der Signatur.

      Ah ja: Bin für jedes Feedback zu meinen Videos dankbar. :)
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

      Bin mal gespannt, wie lange du das machst, wenn du das erste gute Horrorspiel auf der VR gespielt hast.
      Bin ja sowieso schreckhaft, aber als VR muss das ja richtig schrecklich sein :D
      Outlast muss ich auch noch aufnehmen