LPT: Little Fighter 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LPT: Little Fighter 2

      Anzeige
      Spielname: Little Fighter 2
      Angefangen am: Datum nicht mehr rekonstruierbar ^^"
      Fertiggestellt am: isn Gelegenheits LPT. Vermutlich irgendwann, wenns ausgelutscht ist ;)

      Genre: Beat´em up
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Von Story ist wenig die Rede. Viel mehr geht es um ein Beat´em up im Animestil. Wir prügeln uns durch Massen an Banditen, stärkeren WellenNSCs und jeder Menge mächtiger udn ebenbürtiger NSC-Helden in einer "Kampagne", die weder Fuß noch Hand hat.
      Zusätzliche Informationen: Hauptsächlich LPT, den ich mit Freunden zu Besuch aufnehme. Für das Spiel sitzt man bis zu viert an einer einzigen Tastatur. Gehört zu den Aufnahmen für meine Wochenendfolgen.

      Audio-Kommentar: Ja, natürlich ;)

      Playlist:
      Little Fighter 2

      Videos:
      #01 Los Bandidos
      #02 Die Kampagne
      #03 Jean-Claude!
      #04 Random
      #05 Der isch doch gezinkt!
      #06 Ready for Battle!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von derNeulaender ()



    • Das Erste LPT, hier auf dem Channel und schon gibts fett aufs Maul.
      Zusammen mit dem Etzel versuchen wir die "Kampagne" von LF2 zu rocken, was nur bedingt funktioniert. Wird wohl am Schwierigkeitsgrad liegen...



      Die Los Bandidos nicht abschüttelnd, bahnen wir uns weiter unseren Weg durch die absolut unlogische Kampagnenkartenfolge der Kampagne. Wir verprügeln Touristen, erklimmen die chinesische Mauer und trinken jede Menge Schnappes. Hach ja, Spiellogik.



      Ja, kann es denn wahr sein? Hoher Besuch auf meinem Channel? Leider beehrt und Jean-Claude nicht, dafür aber scheinbar dutzende seiner digitalen Klone!



      Heut zu Gast nicht der Etzel, dafür aber mein guter Freund uff pälzisch, der Jenki!



      Dieser Woody isch doch gezinkt! Also komm, eine Runde geht noch!