HUNTERli - Gameplays and more ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HUNTERli - Gameplays and more ...

      Anzeige
      Wunderschönen guten Abend an alle,

      ich "HUNTERli" habe sehr viel Spaß am spielen und habe mir zur Aufgabe gemacht, das ganze in Bild und Ton festzuhalten.
      Dazu habe ich meinen YouTube Kanal gestartet und werde dort erstmal langsam ein paar Let's Plays hochladen um zu sehen wie meine
      Videos überhaupt bei der Community ankommen.
      Deswegen stelle ich mich und meinen Kanal auch bei euch vor, vielleicht auch mit der Hoffnung auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

      Also einmal ein paar Informationen zu meiner Person:

      Ich bin Ende der 20iger, spiele schon seit vielen Jahren und beschäftige mich auch schon recht lange mit Videobearbeitung und Photoshop.

      Ein richtiges Lieblingsspiel habe ich nicht, aber Dauerbrenner sind Battlefield, Rainbow Six Siege oder auch kleine Indiegames.

      Wobei mich die kleinen unbekannten Spiele momentan wirklich gepackt haben, da man im Grunde nicht wirklich viel davon erwartet aber wenn diese
      dann trotzdem ein paar gute Szenen haben und ein gutes Feeling rüberbringen, dann macht es um so mehr Spaß diese zu spielen.

      In diesem Sinne melde ich mich schon mal ab und bis zum nächsten mal!

      Hinweis: Das erste Video befindet sich gerade im Upload