Fragen zum Thema Verknüfungen von zB Social Media Seiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zum Thema Verknüfungen von zB Social Media Seiten

      Anzeige
      Ich möchte gerne Verknüpfungen zu meinen Social Media Sachen und Steam, Twitch etc erstellen.
      Wenn man auf einen Kanal geht und dann auf "Kanalinfo" klickt haben die ganzen Lets Player ihre Verknüpfungen
      zu Twitch, Facebook, Steam etc.
      Ich bekomme es einfach nicht hin.
      Unter Studio->Kanal->Erweitert muss ich doch eine Genehmigung einholen bzw
      eine HTML Datei auf meiner Page hochladen?
      Sprich muss ich jetzt auf meinem Twitch Channel diese Datei hochladen?
      Oder bin ich total verkehrt?
      Das einzigste was ich geschafft habe war es meine Twitter Page zu verknüpfen.
      Und wird das ganze dann auch unter Kanalinfo angezeigt?

      Wenn jemand Lust hat kann er es mir auch gerne im TS erklären, es kommen sicherlich noch weitere Fragen auf...



      Grüße


      AndiK
      Mein Youtube Channel/Lets Plays
      Schaut mal vorbei und lasst ein Feedback da,
      ich freue mich über jeden Besucher


      youtube.com/channel/UC5eqmB7QFqtwJVW65HtJgUA