Frage bezüglich Facebook Fanpage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage bezüglich Facebook Fanpage

      Anzeige
      Ich hoffe das ist der richtige Topic, da eine Facebook Fanpage ja auch was mit dem Youtube Kanal zu tun hat.

      Ich habe folgendes Problem.
      Wie ich nachgelesen habe, haben sich die meisten hier eien Facebook FanAccount als "Unterhalter" in der Rubrik "Künstler, Band oder öffentliche Person" erstellt.
      Wenn ich nicht eingeloggt bin geht dies auch. Jeodhc kommt danach die Meldung das ich mich einloggen soll.
      Wenn ich das mache ist das Feld "Unterhalter" weg.

      Wie kann ich das Problem lösen?
      Bzw wie habt ihr das gemacht?
      Wenn es nicht klappen sollte, welche Rubrik würde am besten passen?






      Mein Youtube Channel/Lets Plays
      Schaut mal vorbei und lasst ein Feedback da,
      ich freue mich über jeden Besucher


      youtube.com/channel/UC5eqmB7QFqtwJVW65HtJgUA