LoiLo Game Recorder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LoiLo Game Recorder

    Anzeige
    Hi Leute ich habe mir Gestern ein neuen Fernsehr gekauft doch seid ich den habe Funzt mein Aufnahme programm nicht dabei war das so schön unkompliziert und kam sehr gut
    damit zu recht doch nun geht der nicht mehr habt ihr vieleicht ein Hilfsvorschlag für mich

    Hab mir Ein Von Blaupunkt Fernsehr geholt (kein Plasma das andere fällt grad name nicht ein auch kein SchmartTv LCD glaubig oder so is auch egal :D 49Zoll glaubig CM 128 oder so stand auf dem kartong )

    kann mir auch nicht vorstellen das es was mit dem fernsehr zu tun hatt oder ?

    weil seid dem ich den fernsehr angeschlossen hab sagt mir das programm immer Element nicht gefunden dabei hab ich ZB den PSx emulator ausgefällt selbs den deskop wenn ich zb auf n internet seite rumschwir nimmt er nicht mehr auf sagt mir immer wieder Element nicht gefunden dabei hab ich das programm geliebt :(

    zum PC

    Prozessor: AMD Phenom(tm) 2 X6 1055T Processor 2,80 GHz
    Arbeitspeicher 16GB
    und ne Sata Festplatte von 1TB drin

    ich bin nicht so der PC profi da mein Brüderchen das immer macht für mich mit den Daten aber der is leider im Urlaub also wenn ihr noch was wichtiges braucht dann bitte ich um hilfe damit ich es euch mitteilen kann

    Danke schon mal Tausend dank an euch wenn ihr mir helfen könnt :)
  • Julien schrieb:

    Ich verstehe leider dein Problem nicht so wirklich. Könntest du das etwas kürzer und vor allem lesbarer fassen?
    ganz einfach Neuer fernsehr ungefair 135 cm alter fernsehr viel viel kleiner 80cm Loilo game recorder funzte ohne probs auf dem alten und auf dem neuen fernsehr funzt es nicht mehr sagt mir ständig element fehlt dabei hab ich schon zb PS1 emu angklickt geht immer noch nicht neu installation brachte auch null erfolgt und das dingen will einfach am neuen Fernsehr einfach nicht Funktionieren ... dabei kann ich mir nicht vorstellen das es am fernsehr liegt
  • Anzeige

    ThadeliDo schrieb:

    Neuer fernsehr ungefair 135 cm alter fernsehr viel viel kleiner 80cm

    Ist die Größe relevant?


    ThadeliDo schrieb:

    Loilo game recorder funzte ohne probs auf dem alten und auf dem neuen fernsehr funzt es nicht mehr

    Ist es wirklich ein Fernseher oder doch eher ein Monitor?


    ThadeliDo schrieb:

    sagt mir ständig element fehlt

    Ist "Element fehlt" die komplette Fehlermeldung?


    ThadeliDo schrieb:

    dabei hab ich schon zb PS1 emu angklickt

    Wo? Wie? Warum?
  • japp Is fernsehr und nein die Größe sollte nicht relevant sein

    jupp stell dir vor von fernsehr und monitor kann ich schon den unterschied finden ^^

    ja ist die komplette fehlermeldung

    du kanns ja bei dem programm ja auch seperat anklicken was und wo er aufnehm soll^^
  • Okay Ich hab den Fehler Gefunden und einfach mal Rum geklickt der Fehler Trat auf da er mein Headset nicht mehr gefunden hatt da es nicht eingetöpselt war... was son kleiner manko echt aus macht Trozdem Danke an Julien fürs helfen :)

    kann von mir aus geschlossen werden