Overwatch - Lernen von den Besten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Overwatch - Lernen von den Besten.

Anzeige
      Hi ihr Lieben,

Ich spiele gerne Overwatch, gehöre jetzt nicht unbedingt zu den Schlechten aber auch nicht zu den Besten. Jedoch möchte ich mich nun ein bisschen mehr mit den Helden, Plays, Tipps und Tricks, Maps und Ko beschäftigen. Ich hab dann mal auf YouTube gesucht oder auch per Google, aber so einfach ist das gar nicht.

Guides sagen meist nur, was die Helden können und wenn es dabei um Maps geht, reden sie auch weniger um gute Platze für verschiedenen Helden. Ich finde also nicht viele Videos. Klar habe ich auch schon Produktive Videos gefunden mit denen man einiges Anfangen kann. Jedoch gibt es immer wenige alternativen. Auf jeder Map gibt es sicher mehr als nur eine Taktik zumal es auch immer darauf ankommt wie sich deine Gegenspieler zusammensetzt.

Worauf ich hinaus will - kennt Jemand von euch gute Videos auf Deutsch oder Englisch oder auch Texte zu Taktiken, Zu Helden, zu Maps zu allem wodurch mal sich ein bisschen mehr mit den Helden und ihre Eigenschaften auseinandersetzten kann - Einfach um sich ein bisschen mehr zu entwickeln und auch Wissen über die Charaktere zu haben die einem nicht Liegen. ^^