be_awesam Streamt und ihr könnt Werbung für euren Kanal machen. 09.11.16 - 18 UHR.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• be_awesam Streamt und ihr könnt Werbung für euren Kanal machen. 09.11.16 - 18 UHR.

Anzeige
      Es ist wieder soweit, also möchte ich euch DIESEN Mittwoch (HEUTE 09.11.2016) erneut die Möglichkeit geben euren Kanal zu bewerben.
      Um 18 Uhr startet der Stream: www.twitch.tv/be_awesam

#GamingVerbindet &gemeinsam können wir wachsen! [Teilen] #ChannelPromo

«••» WAS BEDEUTET DAS FÜR MICH? «••»

Ihr dürft am Mittwoch in meinem Stream euren Kanal vorstellen.
      Dazu postet ihr einfach, während ich Spiele, euren Link mit ein paar warmen Worten in den Chat.
      Den einen oder anderen Kanal gucken wir uns eventuell sogar Live im stream an.Vor allem gibt es aber auch ein paar andere, die auf deinen Kanal klicken werden und dort ein Feedback da lassen.

«••» WAS SOLL DAS BRINGEN? «••»

Der eine oder andere wird auf euren Kanal aufmerksam und ihr bekommt dadurch den einen oder anderen Zuschauer. Außerdem könnt ihr neue Kontakte knüpfen, die auch gerade für kleine YouTuber so viel Wert haben können.
      Ich habe bei so einer Aktion einen sehr sehr guten und wichtigen Freund kennengelernt. Mit dem ich privat viel plauder und auch gemeinsame Gamingprojekte habe.

«••» GIBT ES IRGENDWELCHE BEDINGUNGEN? «••»

Eine einzige! Nehmt euch die Zeit und schaut auch mal bei den anderen Kanälen vorbei. Lasst einen Like bei Videos, die euch gefallen, schreibt einen Kommentar mit Tipps oder Ideen oder lasst ein Abo da wenn euch der Kanal gefällt. Niemand wird hier gezwungen Likes oder Abos zu verteilen - das passiert alles auf Freiwillige Basis, jedoch kann man immer Ideen, Tipps und Anregungen weiter geben und wenn andere sich Zeit für deinen Kanal nehmen, dann ist es das mindeste, was du tun kannst - dir auch einen Moment Zeit zu nehmen.

«••» NUR LETS PLAYS? «••»

Es ist vollkommen egal, ob Gaming-Channel, Survival Guides, Bastelclub, BeautyGuru, DancingQueen, ComedyClown oder SingStar, JEDER darf seinen Kanal vorstellen.

«••» MACHST DU DAS IN JEDEM STREAM? «••»

Nein, alle 4 Wochen möchte ich euch diese Möglichkeit geben, da mein Twitchaccount aber vor allem fürs zocken gedacht ist, werde ich die meiste Zeit auf diesem Kanal spielen.
      Diese Aktion kam aber so gut bei euch an, dass ich beschlossen habe, auch an diesem Samstag euch die Möglichkeit zu geben. Danach könnt ihr euren Kanal erst wieder am 07.12. bewerben
      .
      «••»

Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen von euch sehen würde. Ich bin gespannt auf eure Kanäle, auf eure Videos und auch auf euer Feedback. Also sammelt eure Freunde und schaut vorbei!! Gerne dürft ihr diesen Beitrag teilen und wenn ihr noch Fragen habt, dürft ihr sie gerne unter diesem Bild stellen. :D

Fragen könnt ihr natürlich auch hier stellen:

«••» AUF TWITTER: @aweSAM_Tweets
      «••» AUF FACEBOOK: BE aweSAM
      «••» AUF TWITCH: Be_aweSAM
      «••» AUF YOUTUBE: aweSAM | Let's Plays

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von be_aweSAM ()