Neues PC-Gehäuse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues PC-Gehäuse

    Anzeige
    Guten Morgen!

    Ich hatte schon in der Kaufberatung geschrieben, allerdings kam noch nichts und da dies ziemlich dringend ist, hoffe ich mit dem Thread hier eine Antwort zu finden! :)

    Hat vielleicht irgendeiner eine Empfehlung für mich, für ein PC-Gehäuse?

    Ich nutze momentan den MSI Commander, mein Kühler ist ein HR Macho 02 Rev. B und meine neue Grafikkarte ist eine 6144MB Gainward GeForce GTX 1060 Aktiv PCIe 3.0 x16.

    Das Design kann ruhig schlicht sein! Das Gehäuse sollte nur nicht billig verarbeitet sein. Es sollte groß genug für beide Teile sein.

    Mein jetziges ist SEHR knapp vom Platz her, der Kühler dellt schon etwas die Außenwand.

    Preisvorstellung: ~30-50€
    So was wie mein jetziges, den MSI Commander, finde ich total hässlich und überdesigned.

    Danke!
  • The Walking Pets schrieb:

    Ich hatte schon in der Kaufberatung geschrieben, allerdings kam noch nichts und da dies ziemlich dringend ist, hoffe ich mit dem Thread hier eine Antwort zu finden!
    Hab ich schon gelesen, bisher aber nicht die Gelegenheit gehabt, um mir die aktuellen Gehäuse anzuschauen.

    The Walking Pets schrieb:

    Mein jetziges ist SEHR knapp vom Platz her, der Kühler dellt schon etwas die Außenwand.
    Gut, mit so einem hohen Kühler ist's immer knapp. Wenn die Daten von dem verlinkten Gehäuse aber stimmen, dann sollte es da eigentlich keine Probleme mit geben. Dort ist die maximale Höhe ja mit 170mm angegeben - der Macho ist lediglich 162mm hoch.

    Anschauen würde ich mir das Nanoxia Deep Silence 3 - kostet mit 66 Euro zwar etwas mehr, soll aber recht gut verarbeitet sein und der Macho müsste ebenfalls passen - angegeben ist eine max. Höhe von 165mm. Wenn das keine Option ist, oder es dir nicht gefällt - eine Augenweide ist es nicht - dann müsste es auch noch andere Gehäuse geben. Ins Shinobi hat er glaub ich gepasst, wenn ich es richtig im Kopf hab.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte