Just Play Skyrim SE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Just Play Skyrim SE

      Anzeige
      Spielname: TES Skyrim Special Edition
      Angefangen am: pfff....hmmmm....vor ner Woche oder zwei
      Fertiggestellt am: noch nicht, kommt noch :)



      Genre: Ich würde es dem RPG zuordnen
      Plattform/System: der gute alte PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Es war einmal ein Nachtelf der fälschlicher Weise verhaftet wurde. Er war unschuldig. Ja, ich weiß, das sagen sie alle. Aber diesmal stimmt es sogar. Naja, kurz bevor er geköpft werden sollte, kam eine Kreatur aus dem nichts und rettete ihm das Leben. Mit dieser 2. Chance macht er sich auf und versucht das Geheimnis der Kreatur und allem Drum herum zu lösen.
      Zusätzliche Informationen: Sorry für die schlechte audio Qualität. Es gab da ein Problem mit meiner Software. Leider wird sich das durch 4 Folgen ziehen. Habe diese am Stück aufgenommen. Nach der 5. Folge wird es wieder besser.



      Audio-Kommentar: Ja


      Videos:
      Just Play Skyrim SE // Der Beginn einer langen Reise... - #1
      Just Play Skyrim SE // Ein Ork nascht Eisen - #2
      Just Play Skyrim SE // Der Geheimgang - #3
      Just Play Skyrim SE // Die Formel des Todes - #4


      Wusste jetzt nicht wo ich das Bild hochladen soll. Ihr seht es ja als Thumbnail, wenn ihr aufs Video geht :)

      Viel Spaß

      Beste Grüße

      Kosta Nokki
      Jawoll! da sind wir wieder!