Beisepimp wollte sich mal vorstellen :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beisepimp wollte sich mal vorstellen :D

      Anzeige
      Guten Tag Allerseits und Herzlich Willkommen :)

      Normalerweise tue Ich sowas nicht und ist auch mein erstes mal in einem Forum, jedoch dachte Ich mir wieso nicht, man kann es ja mal versuchen :D .
      Seit 2012 mache ich als Hobby nebenbei Let's Plays auf meinem kleinen bescheidenen kleinen Kanal,von Horrorgames über Indiespiele oder Shooter ist alles vorhanden.
      Ich versuche immer das Bestmöglichste rauszuholen und jeden Tag mindestens 1 Video zu bringen.

      Ich würde Mich sehr über ein Feedback freuen, sei es positiv oder negativ, ich bin für jedliche Art von Kritik offen. :)

      Noch was kleines über mich, ich bin 23 Jahre jung, wohne in Luxemburg, spiele leidenschaftlich gerne Videospiele schon seit Kindestagen an und interessiere mich für Sport und IT-Technik.

      Es freut mich euch kennenzulernen und werde jetzt öfters mal auftauchen in diesem Forum.

      Mit besten Grüßen,

      Beisepimp
    • Hi @Beisepimp,

      Willkommen im Forum. Du bist schon wesentlich länger dabei als ich mit meinen 2 1/2 Monaten. Dein kanaldesign gefällt mir und ich werde mich heute Abend ein wenig durch deine Videos klicken und dir Feedback geben.

      Falls du Fragen hast stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung!

      Viele Grüße
      derPilly

      KellerNerd aka "derPilly"

      Mein Beitrag zum Media Monday #326 vom Medienjournal-Blog

      Themen: AfD, Alien, Marvel, Nerds, Hobby



      Hier wird gevogelt: Twitter
      Auch vertreten auf: Vid.ME/KellerNerd