Wie finde ich/aktiviere ich meinen YouTube Channel wieder?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie finde ich/aktiviere ich meinen YouTube Channel wieder?

      Anzeige
      Hallo allerseits!
      Mein Name ist Anton und ich habe vor etwa 4-6 Jahren einen kleinen YouTube Channel geleitet. Ich würde mir gerne meine alten Videos noch einmal anschauen und ein bisschen in den Erinnerungen schweben haha. :)
      Jedoch hatte ich damals als ich aufgehört habe meinen Channel gelöscht, bzw. die Videos und alles auf Privat gestellt und finde somit nun nichts mehr. Leider weiß ich auch nicht mehr welche EMail ich damals benutzt habe um meinen Channel zu erstellen. Alles was ich weiß sind Benutzername bzw. Channelname und mein damaliges Passwort.
      Nun zu meiner Frage:
      Ist es irgendwie möglich bei YouTube sich mit dem alten Benutzernamen anzumelden, bzw mit dem alten Benutzernamen nach dem Konto zu suchen?
      Über eine Antwort würde ich mich freuen!
      Und tut mir Leid falls dies der falsche Bereich im Forum ist, das ist mein erster Beitrag seit ein paar Jahren und ich weiß nicht mehr so recht wo was ist. :D

      MfG Anton oder Horraniac
    • Horraniac schrieb:

      meinen Channel gelöscht, bzw. die Videos und alles auf Privat gestellt
      Was nun?
      Channel gelöscht oder die Videos auf Privat gestellt?
      Ist zweiteres der Fall müsstest du nur nach dem Kanal suchen, um ihn zu finden, um aber die Videos zu sehen müsstest du dich anmelden, wobei ich nicht weiß, wie kulant YT in so einem Fall ist, wenn man die e-Mail nicht hat, aber den Benutzernamen und das Passwort. Eher wirds nichts damit, würde ich vermuten.
      Hast du den Channel aber gelöscht ist alles weg und höchstwahrscheinlich unwiederbringlich. YT behält zwar garantiert die Daten, aber ich bezweifle, dass sowas nochmal das Licht der Welt erblickt.

      Aber spezifizier doch mal, was du nun wirklich damit gemacht hast, weil so ists nur 'ne Raterei, was man machen könnte.
    • Anzeige
      Ich bin mir selber nicht mehr sicher was genau ich damit angestellt habe.
      Habe aber mich gerade durch meine alten Beiträge geclickt und bin auf Links von meinen alten Videos gestoßen.
      Da YouTube jedoch sagt das die Videos nicht vorhanden sind anstatt dass sie auf Privat gestellt sind tippe ich mal stark auf gelöscht.
      Aber gut, ich schreibe mal eine EMail an die Jungs von YouTube und hoffe auf das beste, dass sie meinen Channel vielleicht doch noch irgendwo haben.
      Vielen Dank euch beiden! :)