Landwirdschafts Simulator 2017 Modvorstellungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Landwirdschafts Simulator 2017 Modvorstellungen

Anzeige
      Spielname: Landwirdschaft Simulator 2017
      Angefangen am: 11.11.2016
      Fertiggestellt am: noch nicht in Planung

Genre: Simulation
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Landwirtschafts Simulator 17 entwickelt von GIANTS Software lädt Sie in die spannende Welt eines modernen Landwirts ein. Stellen Sie sich den Herausforderungen des Landlebens inklusive Viehwirtschaft, Feldarbeit, Holzwirtschaft und natürlich dem Verkauf Ihrer landwirtschaftlichen Erzeugnisse. Sie allein entscheiden, wie Sie Ihren landwirtschaftlichen Betrieb optimal verwalten und in einer riesigen, frei begehbaren Welt zum Erfolg führen.
      Zusätzliche Informationen: In der Videoreihe werden nur Mods vorgestellt
      Audio-Kommentar: Ja

Guten Morgen,Mittag oder Abend

wann sie dieses Post auch lesen, wie schon im Titel beschrieben .
      Stelle ich Mods im LS17 vor und gebe eine Bewertung ab die meine
      eigene Meinung wieder spiegelt also wenn sie eine andere haben
      ist das vollkommen okay.
      Ich bitte sie wenn sie Verbesserungsvorschläge haben und oder
      Tipps haben posten sie sie in die YT Kommentare oder hier unter dem Post.

So jetzt kommen wir aber zu meiner ersten Modvorstellung von dem New Holland CR10.90 Multicolor:

Hoffe ihnen gefällt das Projekt wenn sie selber Mods erstellen die ich vorstellen soll immer her damit
      ich probiere gerne alles aus.

(P.S. Ich habe von den Moddern die Erlaubnis so ein Video von ihren Mods zumachen.)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LPMaxii ()

• So ich habe 2 weitere Modvorstellungen gemacht um möchte euch auf dem laufenden halten.

In der 2ten Folge geht es um die Holzstapelhilfe die ein Modder von Modhoster erstellt
      hat und für die Breite Masse zur Verfügung gestellt hat. Ich durfte sogar die Testversion
      für ein Update schon testen und wie ich den Mod insgesamt fand seht ihr hier.

Und in der dritten Folge durfte ich sogar ein ganzes Modpack vorstellen welches das
      Amazone Dünger Spritzen Modpack war, was mir persönlich
      sehr gefallen hat und ich habe sogar noch eine neue Kategorie in die Bewertung
      mit einfließen lassen wenn ihr interessiert seid an dem Modpack oder an der
      neuen Kategorie könnt ihr gleich denn Link anklicken =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LPMaxii ()