Normale CS:GO Spieler gesucht (Wettkampf)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Normale CS:GO Spieler gesucht (Wettkampf)

Anzeige
      Hallöchen (Leider musste ich ein neuen Account machen, da ich zuletzt vor 1-2 Jahren hier war & weder meinen Namen, noch meine Email Adresse weiß)

Ich suche mal auf diesen Weg nach netten Menschen, welche lust haben in CS:GO ein Team zu bilden,
      allerdings suche ich nach normalen Menschen und keine, welche alles so extrem ernst nehmen.
      Damit ist gemeint, dass es dir egal sein sollte, wenn man mal nicht so gut ist oder wenn man mal verliert :)
      Dein Rank ist mir komplett egal :)

Ich selbst war Gold Nova 3 & habe jetzt wieder angefangen und wurde in Silver Elite Master eingestuft.

Am besten mit Skype und Teamspeak, meldet euch doch mal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NicoST ()

• Sebi B schrieb:

Hey, ich hätte Interesse.
      über mich: Ich bin 18 Jahre jung, habe schon ein paar Minuten "Erfahrung" in CS:GO (zuletzt gestartet: 07.09.2016) war einst mal DMG, logischerweise nach mehreren Inaktivitätsphasen jetzt nicht mehr^^ zuletzt Gold Nova 3 oder 4 - jetzt wieder ohne Rank :D
      Ähm ja... sonst Fragen`? ^^
      Damit wäre alles gesagt :D
      Wenn du magst, kannst du mich ja einfach mal in Skype Adden, dann treffen wir uns im Teamspeak oder so
      Name wäre: "nico853z73"

@Sebi B: