Rocket League Aufnahmepartner [Gesucht]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rocket League Aufnahmepartner [Gesucht]

    Anzeige
    Guten Tag,

    ich heiße Niki, bin männlich und 17 Jahre jung. Ich spiele mittlerweile seit gut 2 Jahren den Free to Play Egoshooter S.K.I.L.L Special Force 2 (hauptsächlich auf ESL-Ebene) und habe mir in dieser Zeit die ein oder anderen Games zum anzocken gesucht. Nach längeren Problemen mit meinem alten Prozessor konnte ich jedoch nicht mehr aufnehmen weshalb ich auf die Let's Plays nach kurzer Zeit bereits wieder verzichten musste. Da ich mir nun einen neuen Prozessor (Intel core I7 6700k) zugelegt habe möchte ich nun wieder etwas reinstarten und habe neben meinem frischen S.K.I.L.L Youtube-Kanal meinen alten Gaming Kanal vor wieder zu eröffnen.

    Youtube-Kanal: youtube.com/channel/UC4z1tntMUwupkZkfqkkTnZQ
    ESL-Profil: play.eslgaming.com/player/9448806/
    Steam-Profil: steamcommunity.com/id/raiden_sf/

    Ich suche hierzu noch 1-2 Rocket League Let's Play Partner, die Lust haben das Game aktiv zu spielen. Ihr müsst das Game nicht selbst Let's Playen es steht euch jedoch zur Verfügung! Zudem benötigt ihr Ts 3 (84.200.210.176:8930) und ein ordentliches Mikro.

    Wenn ihr Interesse habt schreibt mich doch einfach an oder besucht mich am Teamspeak 3.

    Grüße