♥ Ni hao meine Freunde, ich bin FJENX - Geek & YouTuber! ♥

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ♥ Ni hao meine Freunde, ich bin FJENX - Geek & YouTuber! ♥

      Gefällt euch mein Konzept meiner drei YT Kanäle? 8
      1.  
        NICE! (3) 38%
      2.  
        Hmmm... (2) 25%
      3.  
        Käsebrot. (3) 38%
      Anzeige
      Ni hao meine Freunde, ich bin FJENX - Geek & YouTuber!

      Kurz und knackig: Seit einigen Wochen lade ich auf meinen YouTube Kanälen unterschiedliche Videos hoch! Ich habe einen Kanal für Gaming, einen für hochwertige Technikvideos und einen für extra coole Giveaways welche bald noch kommen werden! Ich würde mich über ein Abo freuen falls euch mein Zeug gefällt und schon bald könnt ihr mehr von mir sehen :)

      Ein interessantes und lustiges League of Legends Video von meinem Gaming Kanal:
      youtube.com/watch?v=5XTp9P4EcSo

      Und hier findet ihr meine drei YouTube Kanäle:
      Gaming (FJENX): youtube.com/channel/UCOFpPWsybtDbWlQBKM3o4Rw
      Technik (FJENX TECH): youtube.com/channel/UC-RBOC5ezEcNPKv2-U8AzSg
      Giveaways (FJENX JACKPOT): youtube.com/channel/UC0BotVA8alR_HLrFcMoB-Tw

      Auf meinem Gaming Kanal kommen zurzeit Overwatch und LoL Videos. Es sind aber noch andere Spiele wie GTA V, Rocket League usw. geplant! Allerdings habe ich an sehr vielen Games Spaß und falls ihr ein bestimmtes von mir sehen wollt könnt ihr mich in den Kommentaren drauf ansprechen :)

      Natürlich bin ich auch auf den bekannten Social Media Plattformen aktiv:
      Facebook: facebook.com/FJENX
      Twitter: twitter.com/FJENX_
      Insta: instagram.com/fjenx

      Ich freue mich auf dich! Gerne könnt ihr mir hier euer Feedback hinterlassen und mir sagen was ihr von meinem Konzept haltet!

      Grüße
      FJENX

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FJENX ()

    • Guten Abend, =)

      also erstmal <3 lich Willkommen im Forum =)

      Also ich persönlich hätte alles drei auf einem Channel
      gebracht damit man erstmal Klicks generiert und Subs sammelt.
      Und wenn man größer ist die die verschiedenen Video-Typen
      auf anderen Kanälen hoch zuladen. Aber wenn du meinst es
      ist besser jetzt schon alles Ordentlich zutrennen geht das auch.
      Denn es ist dein Youtube was du dir damit erstellst und verwirklichen willst,
      also kannst du es ja so machen wie du es willst :thumbsup:

      Wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg auf Youtube =)
    • Hey LPMaxii,

      vielen Dank für die Begrüßung und für deine Antwort!

      Habe das direkt in drei Kanäle aufgeteilt weil ich mir gedacht habe, dass es sonst vielleicht für Verwirrung sorgen würde, wenn ich alles auf einen packe. Aber mit den Klicks & Subs generieren gebe ich dir recht! Hätte bestimmt etwas gebracht. Danke für dein Feedback :) :)

      Grüße
      FJENX
    • Anzeige
      Heyho und herzlich Willkommen!

      Mir persönlich gefallen deine Kanäle vom design her sehr gut! Durchdacht, simpel und durchgezogen. Wegen den Klicks gebe ich meinen Vorgängern recht, aber das Konzept ist sehr durchdacht. Wenn du das so durchziehen kannst, wer weiss was daraus wird :D

      Wünsche dir noch viel Spass! :D
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

      Also das Design finde ich gut gelungen. Einfach gehalten und sieht gut aus.
      Drei Kanäle kann man machen. Dann musst du aber schauen, dass diese nicht verhungern.
      Ich hätte auch einen gemacht, weils einfacher zu verwalten ist und zumindest ich mich wahrscheinlich zu stark auf einen Kanal konzentrieren und der Andere auf der Strecke bleiben würde.
      Kann aber nachvollziehen, wenn du das trennen möchtest, damit die "Kunden" nur den Inhalt sehen, den sie sehen wollen und das differenzieren können. Du musst das machen, wie du es willst. Sonst hat das Ganze ja keinen Sinn :)