LetsPlayRetro mischt mit ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LetsPlayRetro mischt mit ;)

      Anzeige
      Hallo Freunde der Sonne und herzliche Grüße an alle LetsPlay-Kollegen :)

      Letsplayretro der Name und Youtuber seit 1,5 Jahren. Ok, eigentlich schon etwas länger, aber das allererste Projekt war eher ein Ausreißer^^
      Wie der Name schon vermuten lässt liebe ich ältere Spiele, und auch, wenn man auf meinem Kanal das eine oder andere SNES-Spiel finden wird, bin ich voranging an RPG-Maker Spielen interessiert. Wie, ihr kennt keine mit dem RPG-Maker erstellten Spiele? Na dann ab auf meinen Kanal und eingetaucht in die Welt dieser herrlichen Indie-Games. Oft erstellt von Einzelkämpfern mit mehreren Jahren harter Arbeit dahinter glänzen diese Spiele mit einem Charm und Detail der mittlerweile selbst die besten SNES und Playstation Klassiker zu übertrumpfen vermag.

      Aber halt, es gibt noch mehr!

      Denn wo manche Entwickler zu Glanz verhelfen, verkacken andere auf ganzer Linie, knallhart gesagt. Doch das soll unser Problem nicht sein, denn was des einen Scham ist des andern Freud. Besonders schlechte Spiele sind immer zu ganz besonderen Unterhaltungstaten fähig und das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen :D

      Wenn ihr neugierig geworden seid dann schaut doch einfach vorbei, ich freu mich logischerweise immer über einen netten Kommentar und einen Daumen nach oben :)
      youtube.com/user/LetsPlayRetroWorld/featured


      Und so nebenbei gesagt habe ich da momentan ein kleines Problem, das ich allerdings möglichst schnell lösen möchte, da es mich aktuell nur aufhält... wer möchte, kann ja mal HIER schauen :)
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

      Ich bin ein Freund von alten Spielen, spiele ja noch auf der PS1 :D
      Z.B. Alundra passt zu dem Grafikstil deiner Spiele, Grafik ist ja bei weitem nicht das Wichtigste