Dark Souls 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Dark Souls 3
      Angefangen am: 13.11.2016
      Fertiggestellt am: steht noch nicht fest.

      Genre: (Soulslike) Viele sehen es mittlerweile als ein eigenes Genre an
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Die Handlung spielt einige Epochen nach den Ereignissen der vorherigen Teile und knüpft an diese an. Im Königreich Lothric wird ein untoter Krieger, bekannt als „der Unentfachte“, von einer mysteriösen Frau, bekannt als „Feuerhüterin“, auserwählt, eine kommende Apokalypse abzuwenden, die der anhaltenden Konflikt zwischen Feuer und Dunkelheit heraufbeschwört. Das einzige Mittel, dieses Ereignis zu verhindern ist die Zerstörung der fünf Aschefürsten, frühere Helden, welche die erste Flamme über Äonen verknüpft haben.Auf seiner Reise die Aschefürsten zu finden begegnet der Held vielen anderen Unentfachten, jene er befreien kann und gemeinsam mit ihnen kämpfen kann. Sobald alle Aschefürsten bezwungen wurden öffnet sich der Weg zum finalen Kampf gegen den Fürst der Asche. Nach dessen Niedergang muss der Spieler entscheiden, ob er das letzte Feuer entfachen oder ein Zeitalter der Dunkelheit beschwören möchte.
      Dark Souls III ist ein Action Rollenspiel das wie bei den früheren Spielen der Serie aus der Third-Person Perspektive gespielt wird. Laut dem Lead Director und Schöpfer der Serie Hidetaka Miyazaki folgt das Spielprinzip-Design „eng dem von Dark Souls II“. Die Spielfigur kann mit einer Vielzahl von Waffen, beispielsweise Bögen, Sprengstoffen wie Feuerbomben, Großschwertern und beidhändigen Schwertern, ausgestattet werden, um gegen Feinde zu kämpfen. Sie können auch Schilde benutzen, um die feindlichen Attacken abzulenken und sich vor Schaden zu schützen


      Audio-Kommentar: Ja




      Guten Tag,

      Wie man bereits lesen konnte geht es hier um mein eigenes Let's Play zum Spiel Dark Souls 3.
      Ich bin ein Dark Souls Veteran und zähle diese Spielreihe zu meinen Lieblingen dazu.
      Da der dritte Teil der Reihe der aktuellste und damit noch der interessanteste ist, habe ich mich
      dazu entschieden diesen Teil durchzunehmen.
      Ich versuche stets eine ordentliche Geschwindigkeit beizubehalten sodass in fast jeder Folge ein Boss
      dran glauben muss.
      Für konstruktive Kritik bin ich selbstverständlich offen und werde auf diese, so schnell wie es geht eingehen.

      Kommen wir aber wie gesagt zu dem Video



      Ich hoffe sehr das es einigen gefällt und konstruktive Kritik da lassen :)