BioShock 1+2 - Englische Sprachausgabe?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BioShock 1+2 - Englische Sprachausgabe?

    Anzeige
    Bei Mass Effect hätte es ja mehrere Stunden gedauert die verschieden angeordneten Sprachdateien aus der Englisch installierten Version umzubenennen und dann in die deutsche Verison einzufügen. Aber nun hab ich mir BioShock gegönnt und auch schon durchgezockt, nur halt auf komplett Deutsch.
    Aber da ich es regelrecht liebe die Englische Sprache mit deutschen Untertiteln zu genießen, wie es beispielsweise bei AC2 sehr einfach auszuwählen ist, muss ich natürlich wissen ob man das nicht auch mit BioShock machen könnte. Ich hab mich dazu schon bei google erkundigt, aber da fand ich nur die Anleitung wie man es komplett auf Englisch umstellen kann.
    Man muss dazu die Bioshock Konfiguartionseinstelungs Datei verändern, die sich bei mir unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\AmeisenKönig\Anwendungsdaten\Bioshock
    befindet. Da muss man folgenden Eintrag in "int" ändern (ohne " " ^^)
    [attachment=43]
    Wen man das gemacht hat ist das SPiel aber komplett auf Englisch, wobei ich aber bevorzuge es mit deutschem Text zu spielen. Wenn wer sich mit solchen Konfigurationseintellungsdateien auskennt, könnte der mir sagen wie ich das so verändern kann das ich die deutsche Version mit englischer Sprachausgabe, oder die englische mit deutschem Text bekomme ?
    Vll. gibt es ja auch einen anderen Trick, hauptsache es funktioniert :D
    Und zu BioShock 2, kann man das iwie direkt auswählen? (Kann ich mur gut vorstellen weil das ja bei Mass Effect 1 nicht ging aber dann beim 2ten, und genauso bei Assassins Creed 1 und 2)
  • RE: BioShock 1+2 - Englische Sprachausgabe?

    Hm, es kann durchaus sein, dass die englische Sprachausgabe nur erkannt wird, wenn das Spiel halt komplett auf englisch steht. D.h. es ist möglich, dass man es nicht nur mit englischer Sprachausgabe spielen kann. Und mir ist bei Bioshock 2 keine Option bewusst, die dies tut.

    Wie auch immer, warum spielst du das Spiel nicht komplett auf englisch? Du solltest doch inzwischen wissen, was die Leute so alles erzählen.