2 Kommentare bei YT Video aber lesen kann man sie nicht ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann zwar leider nicht weiterhelfen und sagen warum das so ist, aaaaber, ich kann diese Probleme bestätigen. Habe in letzter Zeit vermehrt bei unterschiedlichen Videos festgestellt, dass die Anzeige nicht mit den realen Kommentaren übereingestimmt hat.

      (YouTubern mit massig Kommentaren wird das wahrscheinlich gar nicht auffallen^^)

      PS: Aber einen Kommentar sehe ich unter dem verlinkten Video...
      10 Gründe mich zu deabonnieren!

      Fischda - Let's Plays auf schwäbisch!
    • Darüber wurde im YT-Thread auch schon einiges geschrieben.
      Im Kommentarsystem scheint derzeit der Wurm drin zu sein. Siehe auch: Einstellungen Youtube Glocke/ Kommentarbenachrichtigungen

      Hängt womöglich mit der Änderung vor ein paar Wochen zusammen; seitdem kann man auch auf ältere Kommentare antworten, die vor der Google+ Integration gepostet wurden. Das war ja die letzten 3 Jahre nicht möglich, auch nicht wirklich mit manuellem +Name.
      • Retroperspektivisch
    • Anzeige
      Bei Youtube wurde mir auch schon öfters angezeigt, ich hätte einen Kommentar bei einem Video. Aber gab weder einen Kommentar, noch eine Benachrichtigungsmail. Ein paar Tage später stand auch wieder eine 0 bei der Anzahl der Kommentare. Das berichtigt sich also scheinbar nach ein paar Tagen selber :)
    • Jor die Idee hatte ich auch schon. Aber dann, würden mir diese Nachrichten ja im Spamverdachts "Bereich" angezeigt werden. Denke ich. Das Video ist dazu ja auch ( nun nicht mehr ) ganz neu. Sprich ich hatte da auch vorher nichts gelöscht das es also noch Phantome sind. Hatte das aber auch schon sehr oft. Was eventuell noch sein kann, das es Spam ist der allg. schon im YT Filter ist und darum gar nicht erst gezeigt wird. Wohl aber der Eintrag. Warum auch immer dann. Zumindest nervt es. Finde ich, weil man sich ja schon freut das es eventuell einen Kommentar gibt :)