Microphon wird immer leiser..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Microphon wird immer leiser..

    Anzeige
    Hallo LPF Community =D

    Wie ihr dem Titel bereits entnehmen konntet, ist mein Microphon einfach so leise geworden, ich höre meine Aufnahmen etc. kaum noch. Und das obwohl ich nichts in den Sound-Einstellungen gemacht habe :s na gut, jetzt schon, weil ich dachte, Micro-Sound aufdrehen hilft, aber nichts is passiert.. Ich versteh meinen PC in der Hinsicht irgendwie nich :'D

    Mein Headset issn Logitech PC Headset 860 (falls das was hilft) und Screens von meinen Soundeinstellungen kann ich euch auch machen, wenn das nötig sein sollte.

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, weil LPs mit -8934875 dB sind scheiße :s

    Grüße, Kiba =D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kiba ()

  • Du könntest unter Soundeinstellung Aufnahmegeräte Mikrofon den Pegel ganz nach rechts verschieben. Rauschunterdrükung und Nachhallunterdrückung könnten auch helfen (Unter Win 7). Bei mir hats geholfen. Wo möglich ist das Problem auch bei den ingame einstellungen. Da einige Spiele ja auch Optionen für aufnahmen haben. Schlimmstenfalls hat dein Frontpanel was abgekriegt aber dass glaube ich weniger^^.