Abyss Odyssey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Abyss Odyssey
      Angefangen am: 14.11.2016
      Abgebrochen am: 08.12.2016

      Genre: Plattform, Action-Adventure
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Ein großer Abgrund! Gefahren und Monster die dort lauern und den Menschen das Leben schwer machen. Ein wahr gewordener Alptraum eines Hexenmeisters. Und niemand kann den Traum beenden. Niemand? Doch es gibt jemanden. Eine Person, die selbst aus den Traum stammt, steigt hinunter um den Traum zu beenden.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Playlist

      Folge 01 - In den Abyss

      Mein YouTube-Kanal

      Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 1
      - Tom Long
      - Star Wars: Dark Forces 2 - Jedi Knight

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aringus Ookami ()

    • Folge 02 - Ein Altar in der Nähe



      In der letzten Folge fragte ich mich, was wohl passieren würde wenn ich sterbe. Nun weiß ich es. Ein Glück hat man noch einmal eine Möglichkeit wieder aufzustehen. Man spielt einen Soldaten der versuchen muss zu einen Altar wieder zu kommen. Schafft er das, geht das Spiel ganz normal weiter. Aber wenn er auch stirbt...
      Mein YouTube-Kanal

      Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 1
      - Tom Long
      - Star Wars: Dark Forces 2 - Jedi Knight
    • Folge 03 - Wieder am Anfang



      Wir haben unsern ersten Bosskampf. Und Wir schaffen ihn sogar! Nicht schlecht! Dann kommen wir in eine seltsame Geisterwelt und anschließend in eine komplett andere Gegend. Dieser Traum ist sehr vielseitig wie es aussieht. Leider überleben wir nicht all zulange. Und auch der Soldat schafft es nicht uns zu retten.
      Mein YouTube-Kanal

      Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 1
      - Tom Long
      - Star Wars: Dark Forces 2 - Jedi Knight
    • Folge 04 - Ein neuer Anfang



      Wieder am Anfang geht es erneut in den Abyss. Ein Glück können wir unser Geld und unsere Erfahrung behalten. So könnte es doch etwas leichter werden. Allerdings klappt das wohl doch nicht ganz so einfach wie gedacht. Nach unsern Ableben tut sich ein neuer Weg in den Abyss auf den wir gleich mal nehmen.
      Mein YouTube-Kanal

      Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 1
      - Tom Long
      - Star Wars: Dark Forces 2 - Jedi Knight
    • Anzeige
      Folge 05 - Ein paar neue Versuche



      Leider liegt die Steuerung immer noch nicht so gut in der Hand. Vor allem wenn ein paar Tage zwischen den Aufnahmen liegen. Von daher versuchen wir es gleich noch ein paar mal ohne wirklich weiter zukommen. Aber das wird schon noch...
      Mein YouTube-Kanal

      Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 1
      - Tom Long
      - Star Wars: Dark Forces 2 - Jedi Knight
    • Folge 07 - Großer Bosskampf



      Es geht immer weiter nach unten. Und dann kommen wir zu einen großen Bosskampf. Er sieht eindrucksvoll aus. Wir schaffen ihn aber nur mit mühe und not. Dumm dass schließlich noch ein paar mittelschwere Levels kommen und wir schon angeschlagen sind.
      Mein YouTube-Kanal

      Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 1
      - Tom Long
      - Star Wars: Dark Forces 2 - Jedi Knight
    • Folge 08 - Zurück zum Boss



      Genau das ist geschehen was ich befürchtet habe. Unser Token war noch vor den Bosskampf. Und das bedeutet - wir müssen diesen Boss wieder machen. Und diesmal mit schlechterer Ausrüstung. Hier ist das Spiel nicht wirklich sonderlich fair. Aber was solls. Versuchen wir wieder unser Glück.
      Mein YouTube-Kanal

      Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 1
      - Tom Long
      - Star Wars: Dark Forces 2 - Jedi Knight
    • Folge 09 - Fazit



      Ein Lets Play abbrechen. Sowas mache ich nicht gerne. Aber in diesem Fall war es notwendig. Nicht weil es ein schlechtes Spiel ist. Nein. Ich bin einfach mit der Rouge-Like Variante nicht klar gekommen. Die Grafik vom Spiel ist nicht schlecht. Der Ton brillant. Nur mit der Steuerung komme ich nicht ganz so klar. Und das man jedes Mal von vorne anfangen muss wenn man stirbt (und es mit Ersatz-Charakter nicht schafft zum Altar zu kommen). Außerdem finde ich das Spiel sehr schwer. Und dann jedesmal von vorne anfangen... das ging einfach nicht. Das hat mich zu sehr frustriert.

      Deswegen habe ich es abgebrochen. So hatte es einfach keinen Sinn.
      Mein YouTube-Kanal

      Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 1
      - Tom Long
      - Star Wars: Dark Forces 2 - Jedi Knight