Dishonored 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Spielname: Dishonored 2
      Angefangen am: 12.11.2016
      Fertiggestellt am: 01.12.2016

Genre: Aktion
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Sei Leise oder Laut, schleicht oder Presche ohne Gnade vor. Beides ist möglich. Hautsache man erledigt die Aufgabe. Die meist darin besteht Töte Person xyz. Aber muß man wirklich alle Töten. Nein man kann sie auch bewustlos schlagen. Somit kann man das Spiel als mehr auf eine Art durchspielen.

Zusätzliche Informationen: Da dieses mein erstes hier beschriebenes Projekt ist, fällt mir probt gar nicht mal groß was ein was ich dazu schreiben soll. Spaß am spielen und das "lustige" Kommentare im Spiel abgeben und damit den Zuschauer ein Lachen ins Gesicht zu zaubern will ich versuchen. Leider sind die ersten 7 Teile ohne Mikrofon. Da "Action" meinte das Mic mal auf Stumm zu schalten. Das Gameplay habe ich komplett fertig und bis zum 01.12 kommt Täglich ab 15 Uhr eine neue Folge hinzu die zwischen 25-40 Min lang sein kann. Natürlich bin ich für Tipps und oder Kritik offen.

Neue Folgen kann ich hier immer erst spät Abends verlinken. Arbeitsbedingt. Hoffe ihr habt etwas Spaß. Denn darum geht es ja.

Audio-Kommentar: Ja, leider erst ab Folge 8. Da ich es Zeitlich nicht mehr schaffe die ersten 7 Folgen nach zu sprechen.

Videos:
      Folge 00

Folge 01/2

Folge 03

Folge 04

Folge 05

Folge 06

Folge 07 ( die letzte ohne Kommi )

Folge 08 ( Endlich wieder mit meinen gelaber :P )

Folge 09

Folge 10

Folge 11

Folge 12

Folge 13

Folge 14

Folge 15

Folge 16

Folge 17

Folge 18

Folge 19

Folge 20 Final

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von matriXPro ()