1INYOURFACE ist dabeiii :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1INYOURFACE ist dabeiii :)

      Anzeige
      Hallo an alle Letsplayer oder auch nicht Letspayer,

      habe mich heute mal unter euch gemischt und möchte natürlich nicht unhöflich sein und stelle mich deshalb vor.

      Ich bin der 1inyourface und bin 24. Wohne selbst bei München und habe vor ca. 4 Wochen meinen "kleinen" Kanal 1INYOURFACE ins Leben gerufen.

      Mein Ziel ist es für meine und alle anderen Zuschauer qualitativ hochwertige Videos zu erstellen. Dies geht los von Detailverliebte Thumbnails bis hin zu 1440p aufnahme der Videos. Natürlich versuche ich auch die kontinuität der Uploads zu halten und gebe mir Mühe Wöchentlich mehrere Videos hochzuladen.

      Eine klare Richtung habe ich nicht. Ich versuche am besten, dass zu tun was mir Spaß macht, da hier die besten Ergebnisse erzielt werden.

      Ich würde mich über euer Feedback zu meinem Kanal und auf ein paar Tipps eurerseits sehr freuen!!!

      Viele Grüße an alle :) :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1INYOURFACE ()

    • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

      Du kannst in den Profileinstellungen Seiten wie Youtube oder Twitter verlinken. Dann hast du die Links unter deinem Profilbild (siehe bei mir links).
      Pyramide als Bild gefällt mir, sieht irgendwie interesannt aus :)
    • Anzeige
      Von mir auch ein Herzliches Willkomen @1INYOURFACE!!

      Dein Banner gefällt mir, aber du könntest den leeren Platz links und rechts noch nutzen um mitzuteilen, was du machst?
      Sowas wie Let's Play oder Spielenamen oder Uploadzeiten deiner VIdeos. So kannst du einfach ein paar Infos an den Mann/Frau (:-P) bringen.

      Ansonsten sieht das nach ner runden Sache aus bei dir!

      Falls du Fragen hast scheu dich nicht sie in diesem Forum zu stellen!

      viele Grüße
      derPilly

      KellerNerd aka "derPilly"

      Mein Beitrag zum Media Monday #326 vom Medienjournal-Blog

      Themen: AfD, Alien, Marvel, Nerds, Hobby



      Hier wird gevogelt: Twitter
      Auch vertreten auf: Vid.ME/KellerNerd