Wie steht ihr zu Letsplay´s ohne Kommentar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schauerland schrieb:

Kra schrieb:

Gamero schrieb:

Kra schrieb:

Fällt mir Spontan sogar noch Giga ein, das ja auch älter ist.
      Waren das dann die Anfänge von Cut Commentaries? :D :D
      Schimpf mich Ahnungslos, was ist denn genau ein Cut Commentaries?
      Let's Plays mit cuts drin - wie "funny moments" oder "best ofs" macht man im Bereich random gaming,Manche machen es immer.

Ich mache es eigentlich nur bei random games - ausgenommen ladescreens oder lange suchereien bei lets plays.
      Hm unter den Umständen fällt mir eine Werbe Vhs von Nintendo ein, die älter als Giga ist. Gab glaube ich drei Tapes. Eines zu aktuellen Spielen wie Metroid, Secret of Mana und Illusion of Time das war 1994, eines von Donkey Kong Country Enter the Jungle und noch n paar mehr. Schau mal hier:

passt irgendwie auch auf deine Beschreibung. Natürlich steht hier pauschal die Werbung für das Spiel im Vordergrund aber eben so Best of Szenen und funny Moments heben sich deutlich hervor. Ich denke Giga hat dann wohl nicht den Ursprung der "Cut Commentaries" insofern ich es richtig verstanden habe.
      Bei mir gibt es Rollenspiele und Adventures
      Außerdem diverse Themen Videos zu Retromania der 80ér / 90ér.

Derzeitige Projekte:
      >>Pier Solar<< Rpg im alten 16 Bit Stil, vergleichbar mit Lunar Silver Star Story
      Nebenprojekt: >>Bootleg Toys<<
    • 1INYOURFACE schrieb:

Jetzt alles schön und gut aber wieso bist du so salty?

Oben steht doch eine ganz nett formulierte Frage. Wieso denkst du eigentlich habe ich mich hier angemeldet? Inwiefern kannst du es Begründen, dass ich verwirrt bin?

Wenn das dich aufregt, dass du kein Geld in SC stecken kannst, musst du das aber nicht an einem Mitglied auslassen der soeben reingestolpert ist um sich auszutauschen.

Und genau wegen solchen Dr. Prof. etc. pps. wie dich wollte ich eig. garned anfangen irgendwo mich großartig vorzustellen.

Oh sorry ich habe jetzt den LP Kodex gebrochen mit No Conmentary Videos. Schande über mein Haupt.

Erster Tag im Forum und direkt Müll in mein Face. Jetzt Abstand mit dir.
      Ignoriere das was ThunderRush schreibt der hat keene Ahnung.

Und sicher ist der nichmal ein Letsplayer

ein LP mit Kommentaren kann aber auch schief gehn.
      Wie hier zu sehn :D :
      XD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dkong ()

• Anzeige
      Gameplay ohne Kommentar ist ganz nett. Das schaue ich auch manchmal, wenn ich wissen möchte, wie man in einem Spiel weiterkommt, ohne vollgebrüllt zu werden.

Jedoch würde ich das nicht Let's Play nennen. Sondern eher "Playthrough" oder "Walkthrough". Oder eben schlicht "Gameplay".