Youtube - Suche Mitglieder für YouTube-Minecraft-RP Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube - Suche Mitglieder für YouTube-Minecraft-RP Projekt

    Anzeige
    Hallo liebe MC-EU Community,
    Ich plane bereits ein kleines "YouTube-Projekt" für andere Youtuber, unswar ist es ein RP(RolePlay => Rollen Spiel einfach googlen wer es nicht kennt)
    Projekt und hat demnach auch viel mit Story zu tun. Es wird jedoch auch ein bisschen farmen erwünscht..
    Die kurze Story die ich mir überlegt habe:
    Jeder einzelnde YouTuber ist auf 2 Inseln gestrandet (ZUFÄLLIG). Auf den 2 Inseln werden die Spieler gleichmäßig verteilt so dass 2 Teams entstehen die sich ein Dorf aufbauen. Nebenbei gibt es immer kleine Events, Geheimnisse oder Dinge die zufällig mal passieren und natürlich meistens mit RP zu tun haben. Diese 2 Teams bauen sich in dann auf ihren Inseln ein Dorf auf bis sie gut ausgerüstet sind. Sobald jeder auf der Insel einen Unterschlupf hat und sich ein bisschen was an Vorräten usw angesammelt hat, wird das Team bzw einzelnde Leute STRATEGISCH zur anderen Insel schwimmen (muss sie erst suchen) und dann mit denen Krieg führen oder Handeln oder ähnliches. D.H Die Spieler entscheiden selbst wie das ganze weiter geht, ob es nun Bürgermeister gibt, oder nicht, ob es Krieg gibt, oder nicht usw. Bei Fragen über das derzeitige Konzept stehe ich gerne im Forum oder per Skype zur Verfügung.

    Wen suche ich?
    Ich suche mind. 10 YouTuber die Lust auf so ein Projekt haben, Motiviert sind, eine kleine Community haben und auch wissen wie RP funktioniert bzw. wie man es tun sollte und wie man es NICHT tun sollte.
    Mindestalter ist egal aber Stimmenbruch und Geistige Reife wäre schön.
    Ausserdem wird es ein von mir zusammengestelltes und MODPACK geben um das ganze spannender zu machen..
    Ein paar Mods werde ich wahrscheinlich selbst dazu programmieren.
    Teamspeak3 und ein funktionierendes Mikrofon ist außerdem auch wichtig weil in dem Modpack ein
    VoiceMod drinne sein wird so dass sich die Spieler erst ab einer gewissen Reichweite hören können.

    Außerdem suche ich noch 1-2 Leute die sich mit Worldpainter und allgemein Terraforming usw. gut auskennen, die Map soll nämlich komplett selbst gemacht sein und auch einige Secrets beinhalten.

    Ich übernehme bei dem Projekt den Job als Game Administrator und sorge dafür das alles einwandfrei läuft und es auch ein paar spannende Events gibt! ^^

    Bei Tipps oder Vorschlägen für das Projekt gerne einfach in die Kommentare vom Thread damit!

    Falls ihr mitmachen wollt dann added mich doch bitte in Skype:

    Skype: bash-script@gmx.de

    Derzeitige Mitglieder sind (2/10) :
    - XMCAli
    - Xhadius


    Weiteres:
    Derzeitiges Mod-Liste: pastebin.com/2mFLtSbC
    Bewerbungs-Formular: goo.gl/forms/yD39qROrc2A9M9dl1

    Mfg. BashScript

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BashScript ()