Deus Ex: Mankind Divided bei Gaming Tweaks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deus Ex: Mankind Divided bei Gaming Tweaks

Anzeige
      Spielname: Deus Ex: Mankind Divided
      Angefangen am: 22.10.16
      Fertiggestellt am: Das Ende ist noch offen :D

Genre: Action-RPG
      Plattform/System: bei mir Windows, aber auch: Linux, PS4, XBox One

Story/Aufgabe im Spiel:
      Wir spielen als Adam Jensen die Geschichte nach dem Vorfall im Vorgängerspiel Deus Ex: Human Revolution, bei dem Augmentierte weltweit kurzzeitig die Kontrolle über ihre Prothesen verloren und wahllos Menschen in ihrer Nähe attackierten. In Folge dessen werden zunehmende Spannungen zwischen den Augmentierten, also den Menschen mit technischen Körperverbesserungen, und den natürlichen Menschen deutlich. Das Spiel behandelt die durch die Optimierungen ausgelösten Ängste der Menschen, welche sich durch die Verfolgung der "Opties" zeigen.

Adam Jensen gehört zu einer Interpol-Spezialeinheit und verfolgt mit dieser eine aus Augmentierten bestehende Terroristengruppe. Parallel dazu versucht er aber auch die Machenschaften der sogenannten Illuminaten aufzudecken.

Zusätzliche Informationen: Jede Woche Mittwoch um 18:00 Uhr gibt es eine neue Folge des Let's Play auf meinem Kanal!
      Zur Playlist: Let's Play - Deus Ex: Mankind Divided

Audio-Kommentar: Japp!

Videos:
      [001] Dubai, 2029
      [002] Übung macht den Spezialagent
      [003] Sandsturm über Dubai
      [004] Prag
      [005] Legitimationskrise
      [006] Dokumentenvermittlerin
      [007] Rambo!

Zum ersten Video:

Ich bin gespannt auf euer Feedback!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi | Gaming Tweaks ()