Lets Show Minecraft Adventuremap

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Show Minecraft Adventuremap

Anzeige
      Was ich so Privat bei Minecraft treibe?
      Das seht ihr hier in dem Format, ich möchte nämlich eine Adventuremap bauen, die später auch eine Story haben soll.
      Ihr könnt da auch bald mitmachen, die Map wird auf ein Server geladen und jeder kann mitbauen, quasi ein kleines Communityprojekt.
      Bin mal gespannt, wie viele mitmachen werden. Die ersten 2 Parts seht ihr hier, ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen und man sieht sich vielleicht später auf den Server. :D

Servus Grüß Gott :D

Bei mir auf dem Kanal mach ich eigentlich das was mir Spaß macht.
      Ich zocke leidenschaftlich die verschiedensten Games, diese Spiele die ich so zocke
      möchte ich gerne mit euch teilen.

Schaut doch mal vorbei ihr Schnuckis: youtube.com/user/BennyzocktLP
      Alle Projekte findet ihr auch hier: goo.gl/0Pkjmh
    • So da ist er der 3. Part meines kleinen MC-Lets Show. Heute gibts ein bisschen Zuhause im Glück und da habe ich einfach mal Tine H.. ne Witler durch die Bude gejagt. Mein Spaß, also in dem Part richte ich ein bisschen die Schmiede ein, wie es geworden ist seht ihr im Video.

Viel Spaß :D

Servus Grüß Gott :D

Bei mir auf dem Kanal mach ich eigentlich das was mir Spaß macht.
      Ich zocke leidenschaftlich die verschiedensten Games, diese Spiele die ich so zocke
      möchte ich gerne mit euch teilen.

Schaut doch mal vorbei ihr Schnuckis: youtube.com/user/BennyzocktLP
      Alle Projekte findet ihr auch hier: goo.gl/0Pkjmh