Sychronsprecher und ggf. Schauspieler gesucht | Adventskalender 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sychronsprecher und ggf. Schauspieler gesucht | Adventskalender 2016

    Anzeige
    Name:Adventskalender 2016 | Eine Minecraft-Weihnachtsgeschichte
    System:PC
    Kanal des Uploaders:mein Kanal:)
    Geplante Spielerzahl:
    Wann wird aufgenommen:nach Absprache
    Genre:
    Kommunikation:Teamspeak oder Skype
    Wer nimmt auf? Ich
    Kurze Beschreibung:


    Schon einmal frohe Weihnachten an alle :D,

    ich suche ein paar Leute, wie man oben im Titel schon sehen kann. Es geht um ein kleines Projekt von mir für das ich noch ein paar Leute brauche. Nun aber zu meiner Idee und zwar würde ich gerne einen Minecraft Kurzfilm Adventskalender zur Weihnachtszeit machen, in dem ich "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens verfilme. Das ganze würde dann in 24 Folgen unterteilt werden. Und wie man oben sehen kann suche ich vorallem Synchronsprecher, aber auch Schauspieler für die Aufnahmen.
    Also falls ihr Interesse habt meldet euch:D
  • Ich würde mich ebenfalls Melden. Für beides, je nachdem was du grade brauchst.
    Kurz zu mir:

    Ich bin Mario, 17. Jahre alt und bin schon seit 2011 YouTuber. Ich hatte viele Kanäle. Momentan lade ich aus Privaten Gründen nichts mehr hoch. Dennoch möchte ich langsam wieder reinkommen. Ich habe das Rode NT1-A, dazu dann das Steinberg UR22 oder das Behringer Xenyx 302USB.

    Ihr könnt mir gerne eine PN schreiben, oder mich auch in Skype adden,
    LG
    ~Mario
  • Anzeige
    Minecraft ist auf meinem Channel zwar kein wesentlicher Bestandteil, oder Überhaupt ein Bestandteil xD
    Aber ich habs! Genau so wie Interesse an diesem Projekt! Ich würde mich auch gerne bereitstellen für beides :D
    Ach und da auf dem channel mehrere stimmen vorkommen..

    in dem vid kannste meine stimme alleine hören
    Kannst dich ja mal melden^^ bis dann