Neues Planet Coaster Co-op Projekt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Planet Coaster Co-op Projekt!

    Anzeige
    Abend zusammen,

    mein Kanalpartner und ich haben eine Idee für ein "Coop" Projekt für Planet Coaster. Jaa richtig, es gibt keinen echten Coop bzw Multiplayermodus aber wir haben uns was witziges ausgedacht.

    Der erste fängt an einen Park zu bauen, hat dafür 30min oder 1std Zeit (müsste man dann schauen). Dann bekommt der nächste das Savegame und muss an der selben Attraktion bzw Achterbahn weiterbauen.

    Natürlich darf der erste nicht sagen was er gerne drauß machen würde oder was genau seine Pläne sind. Und man darf natürlich nicht die Videos der anderen schauen.
    Wir denken das dadurch sehr coole Achterbahnen etc. enstehen können da jeder seine Ideen in ein Projekt einbringen kann.

    Zudem ist es bestimmt ganz lustig zu sehen was andere aus deiner Idee gemacht haben.


    Nun paar Randinfos:



    Name: Planet Coaster
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/channel/UCGCRya72geVSjIew7NAQdJQ
    Geplante Spielerzahl: 4-5
    Wann wird aufgenommen: Grundsätzlich egal hauptsache man hat keine Unterbrechungen
    Genre: Simulation
    Kommunikation: Discord Ts3 etc
    Wer nimmt auf: Jeder der mitmacht
    Kurze Beschreibung: Bitte nicht falsch verstehen aber wir wollen nur Leute die schon etwas länger mit Youtube Videos machen beschäftigt sind. Nicht weil wir wir Fame haben wollen oder sonst irgendsowas. Es geht einfach darum das wir uns drauf verlassen müssen das alle Folgen rechtzeitig und ohne verspätung Online kommen da man sonst alles über den haufen wirft..

    Abozahlen oder sowas sind egal, hauptsache gutes Mic, gute Video Quali und erfahrung im Videos machen.

    Mindestalter : 18


    Hoffe auf paar coole mitspieler und auf ein super cooles Projekt namens "Lets Switch" :D

    Grüße
  • Guten tag,
    ich finde die idee echt gut! Kannst bei mir ja mal vorbeischauen ob dir denn meine Art zusagt. Ansonsten bin ich 26 Jahre alt, mache youtube seit über 2 Jahren und zuverlässig bin ich auch.Gutes Equip ist ebenfalls vorhanden.

    Also wenn du lust hast sag einfach bescheid. (nen Ts server hätte ich auch zwecks kommunikation)
    Mein Youtubekanal: youtube.com/channel/UC5-4w03KQMQaed_PVtwQ63g

    Ich freu mich auf dich :thumbsup: LG xFreakxLp