Biete gute Designs rund um YouTube FREE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biete gute Designs rund um YouTube FREE

Anzeige
    Hallo Community,

ich bin ein aufstrebender Hobbydesigner und biete alle möglichen Designs an und zwar alles for FREE.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich biete:

+ Yout
    ube Banner + Avatar + Thumbnails

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich garantiere qualitativ gute Designs, jedoch bin ich nicht in der Lage sehr gute Designs zu erstellen.
    Referenen zu meiner Arbeit, findet Ihr auf meiner Facebook Seite Hier
    .

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen wollt, dann macht das am Besten direkt hier unter diesem Post. Bitte benutzt das unten angehängte Formular um überflüssige Fragen schnell zu klären.

Allen einen schönen Tag noch! :)

Nacholino :thumbsup:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was brauchst du?

(Thumbnail, Avatar, Banner oder andere Wünsche)

Gestaltung des Designs

- Schrift?
    - Bilder?
    - Slogan?
    - Farben?
    - Hintergrund?

(optional) :

Was machst du auf YouTube?
    Hast du schon einen Kanal?

"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen" :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Nacholino ()