Wir sind MOSY TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir sind MOSY TV

Anzeige
      Hi Community,

wir von MOSY TV beschäftigen uns um Gaming und News. Auf Twitter und Facebook erhaltet ihr die neusten Nachrichten zu Gaming und den aktuellsten Tagesthemen. Auf Youtube findet ihr unsere aktuellen Let's Plays zu The Witcher 3 und HITMAN. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und uns ein kleines Feedback gebt!

Schönen Abend noch!

P.S: Am 1. Dezember verlosen wir eine HITMAN Tasse. Alles dazu auf unserer Website :thumbsup:
      MOSY TV ist ein neues Projekt, dass sich News und Gaming widmen möchte. Wir wollen euch die aktuellsten News zu Gaming und den aktuellsten Tagesthemen bieten. Auf unserem Youtube Kanal findet ihr unsere aktuellen Let's Plays :thumbsup:
    • Von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

Ihr könnt euren Youtube Account in den Profileinstellungen verlinken. Dann steht dieser unter eurem Avatar (wie bei mir).

Hab mich auf eurem Account und eurer Website mal durchgeklickt, echt interessant.
      Finde es echt cool von euch, dass ihr jede Woche einen kleinen Youtuber vorstellt und dass ihr CharityGamer unterstützt, alle Achtung.
      Macht weiter so, ich schaue mir dass mal weiter an :D
    • Triton1990 schrieb:

Von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

Ihr könnt euren Youtube Account in den Profileinstellungen verlinken. Dann steht dieser unter eurem Avatar (wie bei mir).

Hab mich auf eurem Account und eurer Website mal durchgeklickt, echt interessant.
      Finde es echt cool von euch, dass ihr jede Woche einen kleinen Youtuber vorstellt und dass ihr CharityGamer unterstützt, alle Achtung.
      Macht weiter so, ich schaue mir dass mal weiter an :D
      Lieber Triton,

vielen Dank für die Tipps. Das werden wir dann gleich mal so machen. Wir würden uns natürlich freuen, wenn du dabei bleibst :thumbsup:
      MOSY TV ist ein neues Projekt, dass sich News und Gaming widmen möchte. Wir wollen euch die aktuellsten News zu Gaming und den aktuellsten Tagesthemen bieten. Auf unserem Youtube Kanal findet ihr unsere aktuellen Let's Plays :thumbsup:
    • Anzeige

Catangel schrieb:

Hallo und herzlich willkommen auch von mir :)

Sieht schon sehr gut aus :O Vor allem mit Webseite! :D Bin gespannt wie es bei dir weiter geht!
      Danke Catangel. Morgen geht es weiter mit unserem Let's Play zu Witcher 3. Das Programm findest du auch auf unserer Website ;)