Arma 3 -> OBS Bugs?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arma 3 -> OBS Bugs?

    Anzeige
    Hey Leute,

    ich habe manchmal Probleme bei der Aufnahme von Arma 3.
    Entweder ist es nur ein Schwarzer Bildschirm mit Sound vom Spiel (auch alles was ich gemacht habe) zu sehen, oder es läuft 5min, ruckelt, wieder 2min flüssig und dann nurnoch am hacken.

    Die Aufnahmen habe ich bereits als Monitoraufnahme und Gameaufnahme getestet. Natürlich mit Anticheat-Kompatibilität, da ja sonst Battleye meckert.
    Gibt es eine bestimmte Auflösung oder irgendetwas das ich beachten muss? Habe auch schon mehrere "Fix-Guides" angeschaut, aber die sagten nur das es eben an der Anticheat-Komp. liegt.

    Mit freundlichen grüßen
    roesben :)