Männer allein im Wald (The Forest)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Männer allein im Wald (The Forest)

      Anzeige
      Spielname: The Forest
      Angefangen am: 1. November 2016
      Fertiggestellt am: 7. November 2016

      Genre: Survival/Horror
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Auf dem Weg in den Urlaub stürzt du mit einem Flugzeug in einem unbewohnten Wald ab - nur ist die Wildnis nicht wirklich einsam: Kaum erwachst du aus der Bewusstlosigkeit, verschleppen grauhäutige Kannibalen deinen Sohn. Auf dich allein gestellt musst du überleben, jagen und kämpfen, um deinen Jungen wieder zu finden. Bau dir einen Unterschlupf, bewaffne dich und begib dich auf die Suche nach dem entführten Timmy!

      Zusätzliche Informationen: Zusammen mit einem guten Freund wage ich mich in „The Forest“. Ich habe mir erlaubt, das Material zu editieren um dem Ganzen einen „roten Faden“ zu geben und eine kleine Geschichte zu erzählen. Die Ereignisse sind in chronologischer Reihenfolge, es fehlen nur die „langweiligen“ Parts :P Das Ergebnis ist ein ca. einstündiges Video, das für sich alleine stehen kann - nicht zwingend ein klassisches LP, eher ein Video, das gut unterhalten soll. Ein zweiter Teil ist in Planung :)
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Männer allein im Wald (The Forest)


      Screenshot: